vw teilemarkt

Reifen und deren Querschnitt

Hifispezi
  • Themenstarter

guden leude,

hab mal ne frage ich fahre m sommer 155 60 13 er die sind ja von der höhe er sehr hoch also man sieht viel schwarze fläche vom reifen. meine frage ist jetzt gibts die auch in flacher oder geht des nur mit breiteren felgen und anderne reifen?

wil einfach für meine felgen reifen wo man am wneigsten schwar sieht.. gibts da was?

mfg



also ich hab 175/50 13 auf ner 6J*13 felge also es ist ne original bbs mahle vw felge nur mit den reifen musste zum tüv eintragen lassen und tacho angleichung sonst keine eintragung aber man sieht nicht mehr so viel shwarz


Hifispezi
  • Themenstarter

okay...

ich hoffe mal das geht wiel so monstertruck reifen sehen ja net so toll aus ne



also da gebe ich dir recht also wenn du dunlop sp 2000 holst hab ich auch das gut achten für die hir liegen


Hifispezi
  • Themenstarter

ja könnt ihr mir da sagen welche Reifen ich da nehmen kann, dass ich nicht so Monstertruckreifen hab.
Eintragen lassen muss ich sie so oder so oder?
mfg


also ich hab dunlop sp 2000 175/50 13 druf und sind schön klein


Hifispezi
  • Themenstarter

joa ich kuk mal was ich für felgen habe un dann kann ich ja nochmal schreiben un dihr mir sagen welche reifen ich nehmen kann. die auch bezahlbar sind :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen