vw teilemarkt

Auto Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hoffe mal ich hab das thema im richtig bereich eröffnet, und zwar wollte ich einfach mal nachfragen wieviel bei euch das komplette auto lackieren kostet/gekostet hat weil bei uns gibt es eine lackierei wo ich mal nachgefragt habe und da kostet mich das komplette auto (mit seitbeblinker entfernen und heck cleanen) ca. 4000euro der lack wäre ein zitat: Lasurlack in blau ... also ich kenn mich da nicht aus und weiss nicht ob dieser "lasurlack irgendwie n überteurer sonderlack ist oder ob der lackierer einfach ziemlich teuer ist...

mfg



Also ich habe für meine Komplettlackierung plus Hecklappe cleanen (VW zeichen) 2000€ mit Rechnung bezahlt.


300€ und viel schweis hat es mich gekostet bei mein alten steili



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wie gesagt kenne mich mit den Lackarten etc. nicht sonderlich gut aus ... ist son Lasurlack überhaupt "gut" ? und was haltet ihr von dem preis ... ?


Wenn meiner fertig ist hat mich das Lackieren ca50Euro gekostet und viel Arbeit.
4000Euro find ich schon ziemlich viel. Nen Bekannter hat für sein ganzes Auto 2500Euro bezahlt inkl. nachspachteln etc.. Er hat nun ein perleffectlack drauf. Lasurlack sagt mir jetzt nichts, aber Flip-Flop-Lack kann schon 800Euro oder mehr pro Liter kosten.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dass flipflop lack teuer ist weiss ich aber wie gesagt er sagte zu mir es ist ein "lasurlack" und ich hab halt auch kein bock 4000euro zu blechen wenn es auch für die hälft oder so geht :o


frag doch einfach bei paar anderen lackierern in deinem umkreis, wirst ja nich nur einen lackieren im 50km umkreis haben.

Lass dir angebote machen und vergleiche die, lass dir alles erklären usw....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa kla werd ich auch noch machen aber ich dachte mir ich frag auch ma hier nach da es hier ja viele leute gibt mit endkrassen lackierungen ^^


gelöschtes Mitglied

    LAsurlack sind meines Wissen die CAndy lacke . Sind auch anspruchvoll zu lacken wie die Flip Flop lacke.



    ich hab 120 euro bezahlt für alles. lacken und karosse bearbeiten. ergebnisse siehe profil.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen