vw teilemarkt

was ist mein g40 noch wert? blöde frage :P

VWpolo_g40
  • Themenstarter

moin, bin seit kurzem stolzer besitzer eines 91er g40, jetz ist mir aber ein anderer g ins auge gesprungen und ich überlege zuzuschlagen

der wagen ist kein umbau, unfallfrei, original blau met., innen ausgeräumt, sparco schalensitze, gewindefahrwerk, motor hat original 102.000 km runter und nocke chip laderrad fächer k&n filtereinlage und sportauspuff, laut vorbesitzer auch kopf gemacht, außerdem schmidt th line 8*13 zoll und gute reifen, alarmanlage zv elek fensterheber, schiebedach etc, er war gerade in der werkstatt und hat noch diverse verschleißteile bekommen, tüv hat er noch

was kann ich verlangen?

gruss



wenn die karosse in gutem zustand ist,2500 bis 3000 je nach dem.ist der lader in gutem zustand?wie sieht der kabelbaum aus?unfall?wennde en käufer findest der wenig bzw. keine ahnung hat dann guckt der nicht nach den wichtigen teilen..wennde en kenner hast dann guckt der genau...wennde möglichst viel für bekommen willst schlachte ihn und verkauf die teile bringt dir unterm strich viel mehr,allein en py mit teilen geht bei ebay für rund 1000 bis 1500 euros weg..ich hab mir damals 13 polos angeguckt bevor ich meinen gekauft hab.für meinen jetzigen musste ich 400 km einfach fahren.


VWpolo_g40
  • Themenstarter

kabelbaum ist original, nix gebastelt, unfallfrei hat natürlich ein paar kleine lackfehler und dellen, was halt in 17 jahren betrieb so passiert, lader hab ich nich aufgemacht, zieht aber kräftig durch und macht keine geräusche, kann ich nix zu sagen, 2500- 3000 ocken? allein die th line mit reifen bringen doch schon 1000 :( vllt sollte ich alus besorgen und die th line einzeln verkaufen



die felgen würd ich so oder so einzeln verkaufen.setz ma en paar bilder rein vom polo


2500-3000€ und felgen würd ich seperat verkaufen oder behalten


wenn du die zeit hast, verkauf ihn ihn teilen.
aber wenn du meinst das dir ein anderer ins auge gesprungen ist, vermute ich mal das gegenteil.

bilder wären wirklich nicht schlecht, wielange hat der noch tüv/au?


VWpolo_g40
  • Themenstarter

ok danke erstmal für die antworten, tüv und au noch ein jahr, zerlegen is mir echt ein bißchen zu stressig
ich mach mal pics


Antworten erstellen

Ähnliche Themen