vw teilemarkt

Probleme mir Haubenlift

Tobias_F
  • Themenstarter

Hi Leute,

Hoffe ihr könnt mir Helfen

Hab mir vor kurzen einen haubenlift gekauft. Jetzt hab ich nur das Problem, das die Schraube, die die Motorhaube festhällt, dicker ist als die, die beim haubenlift dabei waren.Das heisst, ich kann ihn nicht montieren.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Kann ich irgendwas machen, damit ich den Haubenlift auch montieren kann?

Gruß
Tobias_F

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    da sind mehrere schrauben mit dabei wenn man die neu kaufen tut !


    also bei mir hat alles gepasst



    Hab meine gestern auch eingebaut und war kein problem.

    Da sind für jede seite zwei schrauben bei, eine M6 mit kugelkopf für unten und eine M8 mit kugelkopf für oben. und noch zwei unterlegscheiben...


    KANN DAS EIGENTLICH sein, das die unterlegscheiben die an die motorhaube kommen, n zu großes loch für die schraube haben, die verkantet sich da dann so...


    Also bei mir war es die richtige unterlegscheibe für die schraube, also kann sich da eigentlich nichts verkanten...

    Aber kann ja von hersteller zu hersteller variieren


    Tobias_F
    • Themenstarter

    ich habe aber nur zwei schrauben pro seite an der Halterung meiner Motorhaube. Die sind alle dicker als M8. ohne witz.


    Ja du hast auf jeder seite 2 schrauben mit der die motorhaube am schanier fest geschraubt ist, und davon musst du ja die vordere rausdrehen und durch die mit kugelkopf ersetzen, und ich mein das wäre bei mir M8 gewesen.


    Tobias_F
    • Themenstarter

    Die schrauben bei mir sind auf jeden Fall größer als die die bei dem Haubenlift dabei waren.



    Mhhh dann kann ich dir da jetzt leider auch nicht mehr weiter helfen, bei mir hat alles ohne Probleme gepasst.

    Hast du die Haubenlifte denn neu gekauft oder gebraucht?


    Tobias_F
    • Themenstarter

    Der war Neu. Danke trotzdem für eure Hilfe. Denke ich werde ihn wieder vekaufen.


    dann muss es auch passen sicher das er fürn 6n war?


    Tobias_F
    • Themenstarter

    Ja.

    "Passend für Polo 6N" stand auf der Packung.


    polotreff.de
    #14 - 14.04.2008http://www.polotreff.de/forum/t/122256
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen