vw teilemarkt

Standardhöhe eines 2F

DenniZ
  • Themenstarter

Moin!

Mich würde mal die normale Höhe eines 2F's interessieren. Hab nämlich nen Genesis und der wurde vom Vorbesitzer tiefer gelegt, wieviel weis niemand.

Leider habe ich keinen in der Nähe, an dem ich nen Maß nehmen könnte und da ich denk, dass hier sicherlich welche sind, die ihre Polos "Original" lassen, müsste davon vielleicht jemand wissen wie hoch der normal ist.

Wenn ihr mir was nennt, gebt bitte an wo ihr gemessen habt

Danke schonmal!

Dennis

btw: wenns heißt repost, hatte per SuFu nix gefunden!



Hallo Dennis

bevor du die messerei anfängst würde ich sagen, das du den wagen mal hoch bockst die nummern und Hersteller auf den Federn abschreibst und mit diesen Nummern in Google mal das Gutachten dazu suchen.

Gruß MArco


guck einfach in deinen fahrzeugschein, da steht unter irgendeiner ziffer die Höhe... Um`s mal ganz einfach zu machen
vonner optik würd ich sagen isses irgendwas um die 40mm tiefergelegt...
und wenn du keine anderen dämpfer hast, kann es eigentlich auch nur maximal diese tieferlegung sein



gelöschtes Mitglied

    Also der Coupe ist 3725 cm lang und höhe 1325-1350cm hoch je nach ausführung.
    Der Steilheck: 3765 die Länge und die Höhe 1350-1375cm je nach ausführung...
    In der Regel sind es die Werksangaben,stehen auch in den scheinen drinne..
    Lg Dan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen