vw teilemarkt

Gewindefahrwerk... nur welches

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

und zwar möchte ich mir ein gewindefahrwerk zulegen, nur weiss ich nicht was für eins bzw auf was ich achten muss oder welche marke gut ist

hab bei ebay mal bissl rumgesucht und folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/JOM-GEWINDEFAHRWERK-VW-POLO-6N-4-40-80mm-94-99-219_W0QQitemZ140217004064QQihZ004QQcategoryZ44163QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt das jemand ? ist das gut ? oder ...

mfg



Schau mal hier nach
http://www.polotreff.de/html/forum.../70478.html

da kannst vllt. schon was hilfreiches lesen.

Genrell kann man sagen das man gerade beim Fahrwerk nicht sparen soll, sondern lieber sofort in ein gutes investieren sollte


wenn du ein günstiges suchst, dann am besten ein supersport gewinde.das ist ganz gut, aber auch hart.

alles was drunter ist, vom preis her ist nicht so das wahre,hast nur ärger damit.

oder du kaufst dir ein gebrauchtes von weitec oder h&r



Es gibt nichts über ein Bilsteinfahrwerk oder KW Vari II...


gelöschtes Mitglied

    Bilstein oder kw sind sehr gut wobei auch das H&R Gewinde zählt


    Ich würd dir zum KW gewinde oder Billstein gewinde raten oder das schöne KONI


    Kumpel hat sich vor gut 3 Wochen n neues Vogtland Gewinde für seinen 6N geholt und ist mehr als zufrieden damit....

    Was willst Du denn überhaupt ca. dafür ausgeben?


    Ja vogtland ist auch was gutes aber wie gesagt wenn man für jahre ruhe haben will sollte man mehr geld ausgeben und ein KW kaufen..


    Jana alte socke du lebst auch noch?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja also ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut so wegen den preisen und so ... ich würd sagen max. so 1000 euro rum will ich ausgeben und es sollte halt auch von der härte her einstellbar sein ... als ich meinen polo gekauft habe waren dort schon andere Federn drin, welche weiss ich nicht aber sie sind ziemlich hart besser gesagt extrem hart ... und seit geraumer zeit ist es eben so das die auf der rechten seite hinten die feder oder der dämpfer was auch immer ... immer so komisch quitscht wenn ne modenwelle oder n schlagloch kommt und das geht mir tierisch auf die eier

    wo habt ihr eure fahrwerke gekauft ? wo sind sie am günstigsten und auf was soll/muss ich achten beim kauf eines Fahrwerks ?

    ich wie gesagt schon auf ein paar seiten geschaut ... aber da sind teilweise ziemlich wenig angaben vorhanden daher bin ich mir da auch nicht sicher ob es später auch passt ... also ich hab n polo 6n bj 97



    Wenn du bereit bist so viel auszugeben würde ich mir DAs SPAXX gewindefahrwerk holen das kannste dann auch in 25 stufen härte verstellen .


    hM...also laut meinen Erfahrungen mit Fahrwerken würde ich dir von supersport abraten, das hat bei mir ein halbes jahr gehalten und dann war`s das, aber das ging nicht nur mir so! jetzt habe ich ein bilstein gewindefahrwerk und das ist wirklich nur zu empfehlen!


    Supersport würde ich auch nicht kaufen !

    mieses PreisLeistungs Verhältnis


    also ich hab das DTS line gewinde drin und da kann man echt nicht mekern für den preis!(450&euro nicht zu hart und nicht zu weich und vor allem wenig seitenneigung(bin vorhher ein weitec gefahren)und das hat in den kurven immer so aufgeschaukelt...also war ziemlich weich...qualität und preis stimmen einfach..supersport würd ich nicht kaufen ist zu hart


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja schon aber ich hätte gern eins wo ich die härte einstellen kann den zu weich oder zu hart ist immer relativ ^^


    ja gut dann h&r das Cup Kit ist das glaub wo härteverstellbar ist...ist auch gut und billiger als das kW...naja zu hart ich sag jetzt einfahc mal das beim supersport rein garnix mehr federt...aller koni gelb...


    Wie gesagt wenn du 1000euronen ausgeben willst kauf dir ein spax


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das H&R Cupfahrwerk kann man nicht in der Härte verstellen! Hatte mein Kerl damals auf seinem Golf I Cabrio...


    Schaut doch ganz gut aus... Hast du denn schonmal geguckt, was das KW Var. II kosten soll?

    Beim Fahrwerkskauf merke: "Wer billig kauft, kauft zweimal...!"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen