vw teilemarkt

Anlage zusammenstellen

Customize_Polo18
  • Themenstarter

Hallo hab da mal ein oder zwei fragen zu Soundsystemen im Polo ich hab mir mitlerweile ein blaupunkt radio eingebaut und blaupunktboxen hinten mit 220 watt......jetzt wollte ich fragen was ich für eine endstufe nehmen sollte um einen guten klang zu erreichen....ahso ja und ein paar vorschläge für nen guten subwoofer wäre auch gut....am besten wäre ne rolle....
danke im vorraus Pombär1990



gelöschtes Mitglied

    Dann fahr doch mal zum vernünftigen Car Hifi Händler und lass dich beraten und hör dir mal verschiedene Sachen an.

    .... am schlechtesten wäre ne Rolle ... wird dir wohl fast jeder bestätigen wenn es um einen GUTEN Subwoofer geht.


    Customize_Polo18
    • Themenstarter

    ok dann weiß ich da ja schonmal bescheid...^^ danke..



    gelöschtes Mitglied

      ok sag uns mal was für musik du hörst und wieviel du ausgeben willst/kannst & evtl noch welches radio du verbaut hast dann finden wir bestimmt was passendes


      Hab bei mir im Steili den hier drin:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Bin zufrieden damit und kann immer noch "ne Kiste Bier" zuladen.


    • Customize_Polo18
      • Themenstarter

      Ich höre Hardstyle/Techno/Electro/Trance alles was electronischen ursprungs ist....^^ Ähhhhh Radio ist Blaupunkt San diego Mp 27 und hinten hab ich 240 watt boxen von blaupunkt drin...frag mich jetzt aber nciht wie die heißen...^^ geldmäßig würd ich sagen für Endtufe mit Subwoofer um die 200-300€....es muss ja nicht das hochwertigste sein hauptsache der klang passt...


      Dann schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hab eine aktive Kiste von denen im QP.
      Ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt.
      Die "arbeitet" richtig gut.
      Bin zufrieden damit.


    • Ich habe aus Geldmangel Heraus eine Billigkiste gekauft: Magnat Tranceforce 1000 für 99Euro, mit einer Magnat Endstufe ebenfalls für 99Euro! Für das Geld kann ich mich nicht beschweren! (einziger nachteil, die Kiste ist fast genauso groß wie der 6N Kofferaum)

      Nix mit Kiste bier und so!


      Foto0004.jpg
      Foto0004.jpg

      also
      1. sin deine 220watt in der hutablage wenn ja gleich viel spaß beim unfall
      2. kauf dir blos kein raveland oder magnat oder sontigen billigsch**ß woofer die machen nur krach und klingen nix

      von dem ground zero kann ich dir abraten hatte selber 2 und die sin nix für schnelle bässe selbst die 25er die sin eher was für hiphop usw.
      aber auf keinenfall was für techno.
      audiosystem und carpower(fallen mir jetzt spontan ein) woofer sind schnell, relativ günsitg und taugen was



      Customize_Polo18
      • Themenstarter

      jop die boxen sind inner hutablage....wenn ein unfall kommen sollte.....naja pech gehabt...shit happens..^^ aber danke für die beratung ist auf jedenfall schonmal gut zu wissen welche marken man eher in betracht ziehen sollte....
      was verwendest du denn für ein woofer?


      ich hatte anfangs den groundzero von dem link nur in 30cm und danach hatte ich wie im profil zu sehn 2 jl-audio die hab ich aber wieder verkauft.

      du nimmst es aber locker wenn du ohne lautsprecher in der hutablage nen unfall überlebt hättest was aber mit den lautsprechern in der hutablage nicht der fall ist.

      also wie gesagt ne günstige alternative für woofer sin die carpower blackbass oder die sonic wenns etwas teurer werden soll die audiosystem sind natürlich wieder n stück besser.
      mfg
      andre


      Customize_Polo18
      • Themenstarter

      Naja was heißt locker nehmen, ich bin mir des risikos durchaus bewusst...
      danke für die marken....werde mich mal umsehen oder mir das ein oder andere gerät mal anhören wenn ichs irgendwo sehe und das geht....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen