vw teilemarkt

Sommerreifen!

benni_o
  • Themenstarter

hi!
ich brauch neue sommerreifen un hab jetz die auswahl zwischen diesen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und diesen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

    welche würdet ihr denn empfehlen?!? also die eagle f1 sollen recht gut sein aber iwei gefalle nmir vom aussehen die anderen besser....irgendwie sehen die einfach breiter aus...



  • gelöschtes Mitglied

      kann dir die godyear nur empfehlen sind nicht schlecht gute qualität

      lg lupo


      bin die good year letzten sommer gefahren und werde das diesen sommer auch tun. sehr guter reifen!



      benni_o
      • Themenstarter

      was haltet ihr denn von dem falken?
      hat den schon mal jemand gehabt?


      Also ich fahre gerade den Falken...ist auch n guter reifen, nur der Verschleiß ist wirklich enorm, da dieser ziemlich weich ist


      Ich habe momentan auch den Falken drauf. Wenn es trocken ist klebt er sehr gut auf der Straße allerdings bei nässe ist er nicht sehr gut, fängt dann schnell an zu rutschen! Vom Verschleiß her ist er definitiv besser als ein Uniroyal Rainsport 1, bin jetzt ca 9000km gefahren und erst 2mm abgefahren.
      Also es gibt bestimmt bessere Reifen aber nicht zu dem Preis.
      Es kommt ja auch immer drauf an was man will.
      Guter Grip=weicher Reifen, hoher verschleiß
      schlechter Grip= harter Reifen, geringer verschleiß
      wobei ich jetzt den Falken als ein mittelding einstufen würde.
      Ich würde mir den Falken aber wieder kaufen.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        hab keine antwort direkt für sondern eher eine frage an diejenigen die sich mit reifen etc. bissel auskennen.

        hab nexen n3000 rundum mit 195/45 r15 zugelassen bis 240

        hatte gestern ne lange autobahn steecke und bin natürlich auch vollgas gefahren so gut es ging jetz is aber mein problem und meine frage das ab 200 irgentwo (ich vermute reifen9 eine unwucht aufkommt die enorm ist ich kann zwar noch weiter gas geben aber lenken geht gar nicht und bremsen nur erschwert? das kann doch nicht sein oder?

        reifen sind neu gewuchtet

        gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen