vw teilemarkt

Problem Einbau Bremse G60

Poloking
  • Themenstarter

Sally zusammen,

wollte heute endlich meine G60 Bremsanlage am Polo verbauen. Hab jetzt folgendes Problem:

Ich hab mir Achsschenkel vom Corrado G60 besorgt. Passt alles bis auf die unten abgebildete Aufnahme :'(

Das linke und rechte Loch muss ca. 8 mm weiter raus :( Gibt es außer anschweißen eine bessere Lösung ?

Achsschenkel vom Polo 6N2 GTi geht nicht, da ich die Schenkel und alle anderen Teile schon verchromt habe.

Gruß Poloking



IMG_1.jpg
IMG_1.jpg
IMG_2.jpg
IMG_2.jpg
IMG_11117205.jpg
IMG_11117205.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich schätz mal du musst die Tragarmgelenke vom 6N mit 14 Zoll Bereifung nehmen, die sind anderst


    Poloking
    • Themenstarter

    Schätz oder weißt du`s Weil wenn ich welche kauf und passen nicht, wär nicht optimal




    Die Traggelenke passen auch nicht. Wenn du die Radlagergehäuse vom G60 fahren willst, musst du die Querlenker umbauen. Ein bekannter hat da spezialplatten eingeschweisst und das ganze dann auf die Lochabstände für die Golf Traggelenke gebohrt. Danach hat der Tüv dann noch ein Materialprüfung angefordert. Nehm gehäuse vom GTI, ist billiger, auch mit verchromen und neuen Lagern , vor allem aber sicherer. Mfg


    gibt nix swas ohne pfuschen geht. man sollte sich einfach davor mal informieren, spart oftmals viel geld


    ciao


    Poloking
    • Themenstarter

    Acuh wenns keine guten Nachrichten sind, dank euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen