vw teilemarkt

Hilfe, mein Nummernschild schnarrt, wenn ich Musik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nur ne kurze Frage. Wie kann ich es am Besten verhindern, dass mein Nummernschild, sowie teile der Karrosserie schnarren, wenn ich meine Anlage anschmeiße? Was kann ich am Besten mit dem Nummernschild anstellen? Basskiste 1000Watt und Endstufe führe dazu, dass es sich von draußen anhört, als würde mein Auto gleich auseinander fallen



moosgummi


gelöschtes Mitglied

    beim nummernschild entweder moosgummi hinter oder ähnliches, und dann ohne halter anschrauben (löcher ins nummernschild)

    bei der karosserie kommt drauf an wo. blechteile zB tür und seitenteil hinten und hjeckklappe geht am besten mit bitumenmatten. und hohlräume kann man noch nit schaumstoff auffüllen zB an der heckklappe von innen unter der abdeckung.

    gruss Chris



    Kennzeichen hat ich bei mir einfach 2 Unterlegscheiben mit auf die Schrauben (also hinters Nr-Schild...) und denn ohne Halter... Stand dann paar Millimeter vom Auto ab, und konnte nirgends mehr anschlagen...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hab noch n anderes prob vorne rechts unterm scheibenwischer klappert auch was und hinten rechts und links das ende der seitenverkleidung


    also das mit dem moosgummi fürs nummernschild ist auch meine devise, allerdings habe ich an den übrigen orten die du schilderst noch nichts klappermässiges vernommen...


    gelöschtes Mitglied

      @ grave
      bei der seitenverkleidung kannste vielleicht was mit schaumstoff machen, oder mit bitumen matten. da is vielleicht auch einfach nur ne schraube oder ne klipsverbindung abgegangen.
      gruss Chris


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen