vw teilemarkt

Welche Kombination aus Distanzscheiben+meine Felge

Stulle
  • Themenstarter

Servus... wollt ma fragen ob ihr vll wisst wie dick meine Distanzscheiben sein können, die ich mir kaufen will, wenn ich mit meiner Felgen-/Reifenkombination 7J x 16" ET 38 und 195/40 R16 fahre und natürlich en Gewindefahrwerk



Die Einpresstiefe müsste man noch wissen.


Stulle
  • Themenstarter

hab ich grad korregiert habs au gemerkt hehe



also wenn du nicht ziehen willst vorne und hinten.kannste vorne nix und hinten glaube ich max 15mm pro seite.


Stulle
  • Themenstarter

vorne wollt ich sowie so keine aba mir gings halt hinten drum ob 40 oder 30... muss ich dann eig bördeln bei den 30er?


also ich hatte hinten mal 30er drauf um zu sehen wie es ausieht und da muste auf jeden fall 1-2cm ziehen.also wenn 30er brauchst kann dir welche anbieten.meld dich einfach


Ihr solltet sicher gehen, dass ihr beide von mm/Achse oder mm/Seite sprecht. Liest sich, als würde der eine von mm/Achse und der andere von mm/Seite sprechen.


also ich meine pro seite also 15mm würden zu 99% passen ohne was zu machen,aber bei 30mm pro seite muste 1-2cm ziehen


Stulle
  • Themenstarter

nene ich hab schon 30mm pro achse gemeint ^^ also 15 pro seite... naja schade habs grad zu spät gesehn dass du welche noch hast hab mir nämlich schon welche bestellt von H+M



Stulle
  • Themenstarter

hab ich des jetzt eig falsch verstanden... hast du noch 30mm pro seite oda pro achse?


habe noch 30mm pro seite liegen.


Stulle
  • Themenstarter

achso nene weil ziehn hatte ich sowieso nich vor... bördeln wär grad noch ok aba wollts halt so an der grenze ham... trotzdem thx =)


polotreff.de
#13 - 13.04.2008"welche anbieten"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen