vw teilemarkt

Mattig SSF

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, ich habe auf meinem Polo 86c 175/50/13 7 Zoll vorne und hinten 8 Zoll felgen (mattig SSF) und ich bräuchte ein Abe dafür, kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg dani



Bild001.jpg
Bild001.jpg

sag mmal is das normal das der reifen so weit vom felgenrand wegsteht?

hab die gleichen größen aber so krass siehts bei mir nicht aus


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sag mmal is das normal das der reifen so weit vom felgenrand wegsteht?

    hab die gleichen größen aber so krass siehts bei mir nicht aus


    das ist normal bei den fulda reifen.das liagt daran die keinen felgenschutz haben,deshalb sieht das so übel aus.ein gutachten hab ich noch brauch ich aber leider selbst noch.eine reifenfreigabe benötigst du aber auch.mfg



    moin,

    ABE gibts keine nur ein Gutachten, hab ich sogar. Ist nur die Frage, welch ET haben denn die Felgen?

    Und zu dem Abstand der Reifen zum Felgenrad, da wirste wohl bei den 8ern ziemlich Probleme auf dem TÜV bekommen. Würd mir für hinten dann 195/45R13 Reifen besorgen, so fahr ich die Kombi auch.

    schick mir mal deine emailadresse per PN.

    Gruß


    polotreff.de
    #5 - 13.04.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/62907.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen