vw teilemarkt

Was für ein KW Fahrwerk habe ich ?

basspolo
  • Themenstarter

hallo leute,
hätte da mal ne frage bezüglich meines fahrwerks. da es schon eingebaut war wo ich den polo gekauft habe weis ich nicht was für eins es ist. es ist eingetragen, aber mittels den daten finde ich nix drüber im internet.
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. ich weis nur das es hinten nutenverstellbar ist aber vorne glaube ich net. is das eigentlich normal das man es nur hinten verstellen kann oder geht das vorne auch irgendwie?
ich schreib einfach mal das was drin steht hier rein :
KW-Federn gem. TG 00-0502-00-01, kennz. KW 18001 / 28002
Gruß, Arif



Ich denke mal bei dir sind nur Federn eingebaut, und keine anderen Dämpfer (Sportstoßdämpfer). Weiss es aber nicht genau.....


Hinten kann man die meisten Fahrwerke in der Nuete verstellen !

Also wenn man ein Fahrwerk hinten, und vorne verstellen kann nennt man das ein Gewindefahrwerk !

Hoffe ich konnte dir jetzte ein bisschen weiter helfen Aber warte mal was die anderen schreiben.....


Gruss The#Medion


basspolo
  • Themenstarter

hallo,
es ist ein komplettes fahrwerk mit dämpfern. sind soweit ich das noch weis lila farben die dämpfer.
gruß, Arif



gelöschtes Mitglied

    Hi,das du vorne keine nutenverstellung hast ist normal. Das wäre beim Polo auch nicht möglich,weil vorne nur stossdämpferpatronen sind,die in die federbeine eingebaut werden.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du wissen willst was du fürn FW drin hast dann
      ruf doch einfach bei KW an und gibt
      KW-Federn gem. TG 00-0502-00-01, kennz. KW 18001 / 28002
      denen das durch. Die sind immer freundlich und können am Besten weiter helfen

      Hier mal die Tele + Anschrift

      KW automotive GmbH
      Aspachweg 14
      74427 Fichtenberg
      Telefon: +49 7971 9630-0
      Telefax: +49 7971 9630-191

      Viel Erfolg
      MFG Polobabe


      basspolo
      • Themenstarter

      hab kw gestern ne e-mail geschrieben und heute die antwort erhalten. aber um genau zu ssagen was es für ein fahrwerk ist müsste ich die bezeichnung der dämpfer ablesen und durchgeben. er konnte mir aber schon sagen das es ein 40/60 fahrwerk ist was ich hinten verstellen kann, was ich ja wenigstens schon wusste
      thx für eure antworten.
      Gruß, Arif


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen