vw teilemarkt

ABE Supersprint Fächerkrümmer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag liebe Gemeinde

Hab von nem Freund einen Fächerkrümmer der Fa. Supersprint bekommen..leider ohne ABE da er sie irgendwo verlegt hat!Hat jemand von euch evtl. ne ABE fürn 2 er Polo...oder weiss einer woher ich eine herbekommen könnte?
Danke im Vorraus

Andy



Im Notfall musst du dich mal an die Firma wenden!
Jetex zum Beispiel ist da sehr nett und schickt das zeug 2 Tage nach Anruf zum Kunden raus: Weiß nicht ob Supersprint auch so nett ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay danke....muss mich dann wohl mal schlau machen...ist Supersprint nicht eine amerikanische/englische Firma?Oder gibts auch ne deutsche Infoline..etc...



Das kann ich dir leider nicht sagen, wenn du aber in ein Laden(z.B. ATU) gehst und dir von irgendeinem Produkt das von Supersprint hergestellt wir das Gutachten oder ähnliches Zeigen lässt, da müsste eigentlich ein Firmankontakt drauf stehen! So hab ich es zumindest bei meiner Jetex Auspuffanlage gemacht! Und da hab ich gesagt was ich brauch, und 2 Tage Später hatte ich das benötigte Gutachten im Briefkasten!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das das bei Supersprint genauso einfach ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat denn niemand ein Gutachten etc für den Supersprint Fächerkrümmer mit der Nummer 80548?


hier die addi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #7 - 23.05.2008abe fächerkrümmer supersprint polo supersprint firmas
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen