vw teilemarkt

Rückleuchtenfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs & Mädels,

bin auf der Suche nach schicken Rüllis,
was haltet Ihr von den?
ehrliche Meinungen bitte

Mfg Polobabe



ImageHandler.ashx.jp
ImageHandler.ashx.jp

Nicht schlecht..
Verkaufst du die mir, wenn du dir die gekauft hast?
Sind echt schick ! preis?

lg steffen


mir gefallen sie nicht.
mags eher dezenter



gelöschtes Mitglied

    Für den 86c sind das sehr schöne Rückleuchten.
    Entweder die oder diese hier


    0330_1.jpg
    0330_1.jpg
    FKRL31.jpg
    FKRL31.jpg

    wow also die schwarz lasierten sind echt fett aberbestimmt ilegal oder?
    die roten sind auch nicht schlecht wie ist den der preis von den roten und den schwarzen?

    lg steffen


    mach doch die vom g40 rein ich hatte es damals so gehabt besorg dir dann noch die englische version und es passt


    gelöschtes Mitglied

      scheiße ist steilheck....gibts die auch normal?


      ja die rückleuchten sehen alle gut aus aber man muss gucken was passt zum auto die rot crystal farbenden würd ich raus fallen lassen schwarz - illegal die chromfarbenden schon eher und dann gibts doch noch die vom g40

      gruß Latty



      die vom g40 sind doch fast standart die gefallen mir nich so in wirklichkeit....die roten klarglaß sind echt fett

      lg ...


      ja aber nicht wenn du welche vom englischen model nimmst


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die normalen Rüllis G40 gefallen mir überhaupt nicht *sorry*

      und schwarze find ich an meinem Polo eher unpassend,
      da die Front ja nun auch hell is. Wollte eigentlich helle Rüllis haben
      damit das gesamtbild passt


      hock doch mal ein bild rein...
      so arg anders sind die auch nicht oder etwa doch?

      lg ...


      gelöschtes Mitglied

        Dann nimm die die du schon in Aussicht hattest. Die sind erlaubt und sehen gut aus.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Nicht schlecht..
        Verkaufst du die mir, wenn du dir die gekauft hast?
        Sind echt schick ! preis?

        lg steffen


        77,50€ sind von hersteller race X

        hat jem. erfahrung mit dem hersteller?

        *sorry* für die kleinschreibung, gerade den polofahrernachwuchs aufm arm


        Race x ist schon ok...mir würden viel besser die roten klarglasis gefallen schaun nicht schlecht aus....deine natürliuch auch nicht
        lg steffen


        gelöschtes Mitglied

          also die klarglas chrom hab ich hier noch nagelneu rumliegen! wenn sie jemand will, einfach per pn melden!
          s. bild 1

          zum lack von dem polo hams ned so passt, deswegen hab ich selbst paar "eingefärbt".
          s. bild 2


          29032008104.jpg
          29032008104.jpg
          13042008184.jpg
          13042008184.jpg

          lass dich nicht erwischen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          lass dich nicht erwischen


          wen meinste jetzt?

          wegen den schwarzen Rüllis vom polo_mädel?


          gelöschtes Mitglied

            ja, mich meint er

            ich bin mit denen sogar scho durchhn tüv gekommen. die sind nämlich ned tiefschwarz und sehen aus wie wenn die so gehören. hatte in 4 jahren nie ärger damit.

            du kannst dir ja eh denken warum


            Hier ist en Bild von den GT / G40 Rückleuchten.

            Was war eigentlich an den Englischen so Interessant?
            http://www.polotreff.de/html/forum.../122241.html

            Zufällig haue ich gerade welche weg in Ebay.

            Gruß
            Shevron


            Deine sind keine englischen.

            Das hier ist die Englische LINKE Rückleuchte.


            heck, englische r?ck
            heck, englische r?ck

            gelöschtes Mitglied

              ich würd dio schwarz lasierten nehmen.die sehen einfach fett aus und das e prüfzeichen ist auch drauf!auch wenn sie nicht mehr legal sind.hat hier aber noch keinen sherrif gestört.
              gruß


              Foto416.jpg
              Foto416.jpg

              hier aber schon


              gelöschtes Mitglied

                das is schlecht.
                die klarglass rückleuchtebn in original optik sehen aber auch fett aus und passen auch gut zu silber.


                meiner bleibt so


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Denke auch das ich die nehm die ich als erstes gepostet hab,
                passen am Besten denke ich
                Aber trotzdem für eure Meinungen

                MFG Polobabe die jetzt nur noch Ihre Regierung davon überzeugen muss


                Na das es keine englischen sind weiß ich. Hatte nur gefragt was der unterschied ist. Den habe ich jetzt aber gesehen. Ich habe mir en satz Klarglass hier direkt von FK Automotive geholt. War nur ne kleine anpassungssache beim 2F notwendig. Der Kabelbaum hat nicht so gepasst wie ichs mir dachte. War nicht einfach so anstecken anschrauben fertig sondern musste ich erstmal mit Lustklemmen etwas abändern.


                DSC00478.JPG
                DSC00478.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Na das es keine englischen sind weiß ich. Hatte nur gefragt was der unterschied ist. Den habe ich jetzt aber gesehen. Ich habe mir en satz Klarglass hier direkt von FK Automotive geholt. War nur ne kleine anpassungssache beim 2F notwendig. Der Kabelbaum hat nicht so gepasst wie ichs mir dachte. War nicht einfach so anstecken anschrauben fertig sondern musste ich erstmal mit Lustklemmen etwas abändern.


                  die dinger hat ich auch mal in schwarz klarglas von fk.hoffe du hast da nicht sone probleme mit wie ich.die haben wasser gezogen wie sau.das war schon ein kleines aquarium,obwohl ich sie sogear schon umgetauscht hatte.die zweiten waren aber genau so fürn ar...
                  gruß


                  gelöschtes Mitglied

                    also die von meinem freund sind absolut dicht..


                    Antworten erstellen