vw teilemarkt

Passt das?

Shizo
  • Themenstarter

...ich weiß wiedermal einer dieser felgen frage.Es geht um folgendes und zwar will ich mir die RC-Cup felge holen....börteln ist ok aber ich will keine kotflügel ziehen lassen(kein geld für neu lackieren) von daher die frage....welche zoll größe und wie breit dürfen die reifen sein etc....da ich von all dem keine ahnung hab(neuling auf dem gebiet auto ) wollte ich euch mal um eure hilfe bitten
Meine Auto Daten:
Polo 6n Sportline
1,4l (60 PS)
Bhj. : 1996

Schinmal danke im vorraus
Lg Dustin



normal passen 16 Zoll ohne probleme mit 7j breite oder 7,5breite auch als 7er 100% ig nur 7,5 bin ich mir ned sicher

und reifen vorne 195er reifen und hinten ohne robs auch 205er ^^


Shizo
  • Themenstarter

ja cool....und wie siehts da bei 8j. oder sogar 9j. aus^^



Shizo
  • Themenstarter

...und was hat das mit dieser tachoangleichugn eig. auf sich...fragen über fragen


jung jung mir einen erzählen von ach ich will 9er felgen hinten drauf haben und nun doch nicht ^^^^ ne wenn würd ich ringsrum wenigestens 8er felgen nehmen!


Shizo
  • Themenstarter

ja habd mir das nochmal durch den kopf gehn lassen xD bei 9 er müssen die kotflügel auf jedenfall gezogen werden xD und dafür hab ichkein geld


Antworten erstellen

Ähnliche Themen