vw teilemarkt

G40 Zylinderkopfdeckel Drehmoment

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi Leute!

Kann mir bitte jemand sagen mit welchem Drehmoment die Schrauben vom Zylinderkopfdeckel beim G40 PY angezogen werden müssen?

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied

    mit 10 NM


    ok du sagst 10 nm das ist schon richtig nur jeder dumme kann die handfest anziehen und die sind ja nicht so wichtig müssen ja nichts wichtiges halten.



    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Ok, danke euch!

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ok du sagst 10 nm das ist schon richtig nur jeder dumme kann die handfest anziehen und die sind ja nicht so wichtig müssen ja nichts wichtiges halten.


      sag ma, was isn das für ne aussage ? ich sehe in deiner aussage gerade keinen sinn, sorry....
      er fragt, wieviel NM die schrauben brauchen und ich hab ihm die antwort gesagt.... kurz und bündig.... was soll ich da noch mehr schreiben, wenn damit seine frage beantwortet ist ?


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Zitat:

      Zitat:
      ok du sagst 10 nm das ist schon richtig nur jeder dumme kann die handfest anziehen und die sind ja nicht so wichtig müssen ja nichts wichtiges halten.


      sag ma, was isn das für ne aussage ? ich sehe in deiner aussage gerade keinen sinn, sorry....
      er fragt, wieviel NM die schrauben brauchen und ich hab ihm die antwort gesagt.... kurz und bündig.... was soll ich da noch mehr schreiben, wenn damit seine frage beantwortet ist ?


      Lass einfach gut sein!
      Die einen nehmen nen Drehmomentschlüssel ....
      .... die anderen haben es vielleicht im Gefühl.
      Meine Frage habt ihr beide beantwortet ...... somit alles bestens!

      Gruß
      Markus


      ok sorry war auch nicht so das du dich angegriffen fühlt ixh bin ruhig und sache ist geputzt ok?


      gelöschtes Mitglied

        ach weißt du...
        angegriffen direkt hab ich mich nich gefühlt...

        ich habs schon weggeputzt


        Antworten erstellen