vw teilemarkt

Gutachten Dezent 8Jx14 auf 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche ein gutachten für diese Dezent felgen in 8Jx14 et15 sie sollen auf einem Polo 86c verbaut werden hat da jemand etwas für mich



dezent.jpg
dezent.jpg

Gibt es nur für 6N!
Wollte auch eins, aber da steht alle an VW drin nur nicht 86c!

Aber ist sehr gut als Vergleichsgutachten wegen Reifengröße und Traglast!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das heist ich muß sie per einzelabnahme eintragen lassen wo finde ich dafür ein Festigkeitsgutachten?
Oder geht das auch mit dem Gutachten vom Polo 6n?



Wie schon gesagt, das ist das Gutachten für 6N.
Was anderes gibt es nicht!
Das dienst dann als Vergleich für TÜV.


klar gibbet das auch für 86c


hast nen Orden verdient ... der Thread war scho fast 2 Jahre alt


so.. nach fünf jahren wollte ich auch mal fragen, ob noch irgendjemand diese ABE hat^^
liebe grüße,
sandra


lohnt sich eigentlich (fast) nich mehr drauf zu antworten aber naja...

einfach mal bei DEZENT anrufen die schicken dir sofort ne mail mit passendem
gutachten hab ich auch gemacht, hat mich 5 min meiner kostbaren zeit gekostet sonst nichts xD


polotreff.de
#9 - 04.08.2012dezent a alt gutachten [url=http://www.polotreff.de/forum/t/12258]thema: gutachten dezent 8jx14 auf 86c[/url] thema: gutachten dezent 8jx14 auf 86c teilegutachten dezent a alt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen