vw teilemarkt

Proline PM Design Große Abdeckung

Stulle
  • Themenstarter

Servus hab mir die felgen von Proline im PM design in 16" gekauft un hab se aba mit den kleinen Abdeckungen geliefert bekommen... weis jemand von euch wo man die großen bestellen kann, weil ich solangsam am suchen verzweifle



Proline Felgen.jpg
Proline Felgen.jpg

habe die auch gekauft und habe auch die kleine ausführung.kp wo es die gibt.glaube gibt die nur vom anderen hersteller anderst kosten aber auch mehr wenn ich recht erinnere


Stulle
  • Themenstarter

du meinst wahrscheinlich mam8 felgen aba die passen nich so viel ich weis



Ich wage jetzt mal zu behaupten dass die felge mit dem anderen deckel au nen anderen aufbau der front hat....

Bei proline.... die sind recht nett.. hatte au scho plw felgen....


würde mich auch echt total interessieren, habe die seit 2 wochen auch endlich! ich liebe diese felgen

..danke nochma an "bauer"

Edit: Da ihr die Felgen ja auch habt - hab die Felgen seit 1 Woche jetzt drunter, aber leider noch mit serienfahrwerk, hat es bei tieferlegung ohne probleme gepasst? oder musstet ihr ziehen oder so?

...muss auch noch zum tüv, wegen eintragen^^


also ich habe gewinde drin und muste nix machen siehste ja auf den foto im profil.aber kann dir nicht sagen wie tief er ist.aber mit 60/40 bekommste keine probleme

grüße


alles klar, das klingt gut^^ dann brauche ich ja nur noch ein fahrwerk
finde die felgen echt nur geil, aber meine güte kommen da schnell kleine kratzer rein....:(

hm, wegen der abdeckung weiß keiner bescheid?


das sind bestimmt andere felgen von pm so wie 75th gesagt hatte


Stulle
  • Themenstarter

aber wenn ich mich nich ganz täusche, hat pOLo6NbLaCk z.b. die großen abdeckungen drauf...



nee sind auch die du hast


Stulle
  • Themenstarter



aber der un da siehts einfach nur geil aus ^^


aber so wie das aussieht sind das bestimmt richtige a8 felgen


polotreff.de
#13 - 23.04.2008proline plw pm große abdeckung proline felgen auf polo &h=144&w=180&sz=8&hl=de&start=39&itbs=1&tbnid=890x1lwqv0sgum:&tbnh=81&tbnw=101&prev=/images?q=proline+pm&start=21&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1 plw pm polo 6n vw polo felgen abdeck proline felgen abdeck "proline pm" grosse abdeckungen pm abdeckung große abdeckungen proline abdeckung plw felgen abdeckung pro-line pm-design felge proline pm &h=144&w=180&sz=8&hl=de&start=246&itbs=1&tbnid=890x1lwqv0sgum:&tbnh=81&tbnw=101&prev=/images?q=proline+pg&start=240&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=144&w=180&sz=8&hl=de&start=104&itbs=1&tbnid=890x1lwqv0sgum:&tbnh=81&tbnw=101&prev=/images?q=plw+felgen+pg&start=90&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/63049.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/23000/23037_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen