vw teilemarkt

dat nenne ich mal bass

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

die wären ne überlegung wert



einfach nur geil=)


Das Auto wird nicht lange leben...
Zu krass...

Gruß
BlueRacer



Zum Musik hören absolut sinnbefreit, da ich aber weiß, das das team-tinitus sich auf SPL ausgestattet haben, ist das natürlich völlig inordnung! ABER zum Musikhören ist sowas natürlich nicht geeignet und Respekt vor solcher Arbeit! steck viel zeit und geld in sowas!

LG Olli


wie krank is dat denn?
hardcore
aber armes blech


Boa viel zu derbe ...

Das da die Frontscheibe noch net gerissen ist is doch echt nen Wunder oda?

MfG Ali


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ja zum "normalen" musik hören ist dta nichts hehe aber ich denke nei nem db drag hat mat gute chancen mit dem wagen bzw. mit den tellern


OMG Oo

Es lebt....es will uns was mitteilen...es bewegt sich oO

Das is ja mehr als Irre....


gelöschtes Mitglied

    von aussen sieht das ja netmal so krass aus aber wenn die kamera innen is is ja heftig

    ma ne doofe frage aber wie zur hölle kann der da noch drinsitzen?

    bin ma in nem jeep gesessen mit audiosystem komplettanlage der hat auch deftig gedrückt mit 2x 38er da hab ich ja schon fast keine luft mehr in die lunge bekommen wegen so viel bassdruck



    ... die ham langeweile...


    is ganz nett muss ich sagen aber wen der zum drag will muss der was mit seinen türen machen der druck geht ja raus ^^

    und wie man des aushalten kann is einfach stöpsel in de oren und micky maus druf ... denne bekommt man zwar immernoch viel ab abe rimmernoch besserals die volle packung

    würde mch mal interessieren wieviel bats der verbaut hat


    Echt hamma geil!


    also hatte auch mal 1 solo x 18 in meinem auto an 5 kw und naja so berauschend war es jetzt nicht fahre jetzt 2 orion hcca 12 zoll die gehen besser ab


    Die haben keine Langeweile! dafür gibt es weltmeisterschaften und das ist genauso ein hobby wie motortuning auch! und Man sollte jeder seiner arbeit respektieren! denn dort steckt wie gesagt viel zeit und geld also kommt nicht mit dummen kommentaren wie...die haben langeweile oder so!

    LG Olli


    pervers....................................krassssssssssssssss


    gelöschtes Mitglied

      also wenn man bedenkt das man beim rapid mitm kleinen finger das blech über der windschutzscheibe reindrücken kann da das n produktionsfehler ist (ich arbeite bei renault) NAJA da kommt denke ich mal schon einiges aber wenn die gute plätze machen woll is dämmen angesagt und ma die türschlösser neu


      sorry olli


      klingt wie das neue lied von britney spears...


      polotreff.de
      #19 - 15.04.2008oren stöpsel
      Antworten erstellen