vw teilemarkt

3F macht Probleme in Kurven

Schranzy
  • Themenstarter

Was könnte das sein, das wenn man in eine links oder rechts kurve fährt das das gas automatisch weggeht, auch wenn ich vollgas gebe? 3f motor !

bitte um hilfe

lg



gelöschtes Mitglied

    Ist dass ein Quiz?

    Kann sein dass deine Stritzufuhr irgendwie verstopft ist, dass bei kurven eventuell irgendwas verschliesst...

    Würde einfach mal dein Spritfilter tauschen und mal die Leitungen Checken...


    sowas hab ich ja noch nie gehört
    könnte mir nur vorstellen das du irgendwo nen kabelbruch oder sowas hast, so das die zündung unterbrochen wird wenn du durch kurven fährst.



    Schranzy
    • Themenstarter

    Hey speedy?
    kannst dich noch erinnern an meinen putztag?


    gelöschtes Mitglied

      Ja ja richtig dein Putztag

      Hast du den Fehler gefunden?


      Schranzy
      • Themenstarter

      Nein, aber bin nächsten morgen hin hab versucht anzumachen, er sprang sofort an ! muss das noch machen mit dem glaß wasser links und rechts...
      jetzt ist halt des problem in den kurven, das ist nicht schön..
      lg


      gelöschtes Mitglied

        @schranzy das prob hatte ich auch gehabt! ich dachte die spritzufuhr wäre nit in Ordnung alles erneuert! war es aber nicht..paar tage später wurde es schlimmer und schlimmer als würde er kein sprit mehr kriegen und und fing an zu ruckeln!
        Wasser ging auch weg!
        es war bei mir die ZKD die inner wicken war...und zwar für die wasser kühlung.bei Kurvenfahren hat sich das Wasser in ersten Kolben gesammelt und dadurch das ruckeln nach dem ZKD wechsel lief er eins A!
        Lg Dan


        Zylinderkopfdichtung würd ich nicht SOFORT machen.

        Kann theoretisch auch Wasser im Tank sein, dass der in Kurven das mit ansaugt und darum Probleme macht.

        Aber ZKD ist mit ein bissl Ahnung auch in knapp 3-4 Std gemacht.

        Brauchst ja nicht alles wechseln.
        Wapu / Riemen/ Rolle /ZKD / Schrauben, dass würd ich neu machen, es sein denn er hat erst das ein oder andere neu bekomm.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen