vw teilemarkt

Neue Bilder nach dem Winterschlaf

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

so leude,
der winter ist vorbei, die sonne hat geschienen und ich hab mal neue bilder gemacht (siehe profil).
neu sind: powerlook scheinwerfer, sr look spiegel, stoßstangengitter.
nun seit ihr gefragt, lob, kritik, sowie fragen und vorschläge sind sehr erwünscht.



geht doch! Ein bischen größere Felgen, die Spiegel und das hässliche Tribal gehen mal garnicht! Sonst ganz ok der Polo


Ja wie schon gesagt, die felgen ne nummer grösse und bitte du mir den gefallen und hol dir die orginal nebler sehen um weiten besser aus als die die da jetzt drin hängen

mfg



hmmm jaaa....edler polo,auf jeden!
grössere felgen - wär cool
breitere felgen - ein muss


Die Sonne hat geschienen? Das is mir neu Hier ist ständig alles bewölkt und nur am regnen.
Aber schöner Polo, die weiße Hauben-Bra gefällt mir gut.

Grüße aus'm Norden!


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

ja, größere felgen wäre schon was aber da fehlt zur zeit leider das geld.


Jo, andere Felgen müssten dran.
Und die Lippe gefällt mir nicht ... aber ist Geschmacksache.
An sonsten immer weiter so!

Sag mal....kann es sein, daß deine Nebelscheinwerfer zu tief hängen?
Oder sind das die NSW von der 2-teiligen Schürze mit ner Styling davor?

Gruß
Markus


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

die nebler hängen noch zu tief, die müssen noch höher und weiter vor, dann passen die auch.


Zitat:

die nebler hängen noch zu tief, die müssen noch höher und weiter vor, dann passen die auch.


Wie können die zu tief hängen?
Ich meine....wenn es die für die Stylingschürze sind, dann werden die ja an die Schürze geschraubt. Und dann geht das ja garnicht, daß die ander falschen Stelle hängen.

Gruß
Markus



finde ja die ,,Einstiegsbeleuchtung"an deinen Spiegeln hammer!aber das weißt du ja!ansonsten halt weiter so!


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

@ Kampfente
die einstiegsbeleuchtung habt ihr auch als erstes gesehen. musste unbedingt für das treffen fertig werden.

@ reiser81
das sind nur nebler vom zubehör, da is die halterung bissl klein, bastel ich aber noch um.


Achso....nix original.
Ok. Dann mal schön basteln!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen