vw teilemarkt

borbet bs et 15 passt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry dass ich extra nen neuen thread aufmache aber muss schnell ne antwort haben. Passt es auf nem 6n hinten ne Borbet BS et 15 ohne ziehen? Gebördelt issa aber mein kollege will nicht ziehen! oder passt da nur ne et 20 felge?



passt mit bördeln normal auf alle fälle hab auch die selbe breite und es geht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du denn auch vorne und hinten et 15 oder vorne et 20?



ja aber vorne musste leicht ziehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok. wie siehts denn mit dem tiefbett aus? tut sich das was im vergleich zwischen der et 15 und der et 20 felge? oder ist das echt nur minimal?


kann leider nicht viel dazu sagen kenn nur die et 15


Hi,

also ich habe vorne 8x14 ET 15 und hinten 8x14 ET 6 und ich musste nicht ziehen

Es wäre vielleicht mal vorteilhaft, wenn du uns die Zollgröße der Felgen sagst

Liebe Grüße,

Ju


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

8x15


Hallo,

hab mal ne frage

also will auch die borbet bs felgen holn für meinen somemr polo der egrade im aufbau ist

nun meine frage, wollte 15 zoll haben, wie breit udnd ann wat für ne et kann ich höchstens hinten und was vorne fahren ohne ziehen zu müssen?

bördeln ist no problem......aber will nicht ziehen

wäre echt nett von euch



polotreff.de
#10 - 16.04.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27466_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen