vw teilemarkt

Blinker gehn nicht aber Warnblinklicht

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi hatte den Warnblinklichtschalter umgelötet auf ne LED und danach nach Einbau gehen nur die Warnblinklichter und wenn der Schalter drinne ist leuchtet alles wie TACHO SCHALTER ALLES WAS LEUCHTEN kann drinne... :(
Ich glaube irgendwo muss nen kurzer sein... :( wie soll ich den Schalter umlöten?Habe leider die original Birne net mehr :(
Alle Sicherungen durchgecheckt und alles...wenn der Relais klickt ist es in Ordnung?
Habe die Suchfunktion genutzt aber nicht viel TIPS gefunden bitte darum um Hilfe habe nichts mehr gemacht...
Was kann ich noch tun:(
Danke im Vorraus jungs...



Hatte Kollege von mir auch. Du hast auf die stelle, die gelb markiert ist, zuviel Löttzinn draufgepackt. Ich mach mal ein Foto hier rein damit du weisst wo die stelle ist.


brueke.jpg
brueke.jpg

20V-AGU
  • Themenstarter

OK DANKE



Antworten erstellen

Ähnliche Themen