vw teilemarkt

Frontscheibe ausbau

TurboDirk
  • Themenstarter

Hi...

Ich bin gerade dabei mein Polo auf nen Golf Motor umzurüsten...

nun muss aber die Frotscheibe raus, da wir erst mal alles Strahlen wollen und den Rost entfernen müssen...

nun ist aber die Frage:

Ist die Frontscheibe ein tragendes Teil beim Polo?


Und wenn ja... Wie baue Ich die dann aus, ohne dass was passiert..

mfg DW1988



gelöschtes Mitglied

    Die Scheibe beim Polo (bis zum 6N) ist kein tragendes Teil, da sie eine Gummidichtung hat und nicht geklebt ist.

    Scheibe ausbauen ohne sie zu zerstören geht eigentlich nur indem du die Dichtung aussen aufschneidest und abziehst.


    Wenn das Gummi an einer Ecke reindrückst musst da nix kaputt machen. Gummi raus und aufpasse ndass dir die Scheibe nich rausfällt

    Grüße Sascha



    TurboDirk
    • Themenstarter

    ok danke für die tipps... nun kanns ja weiter gehen^^


    polotreff.de
    #5 - 15.04.2008golf 1 frontscheibe ausbauen scheibe ausbauen gummidichtung vw polo 86c rost windschutzscheibe winschutzscheibe ausbau polo 86c polo frontscheibe ausbauen ausbau, windschutzscheibe, gummi polo 3 86 c windschutzscheibe ausbauen wie baue ich windschutzscheibe vom golf 1 aus wie baue ich eine frontscheibe aus polo 6n dichtgummi frontscheibe ausbauen frontscheibe ausbauen polo 2f 122,724 http://www.polotreff.de/forum/t/122724 was tun wenn windschutzscheibe rausfällt wie baue ich am besten eine windschutzscheibe aus? polo 86c frontscheibe mit dichtung ausbauen windschutzscheibe ausbauen polo 86c windschutzscheibe ausbauen
    Antworten erstellen