vw teilemarkt

Welche Reifengröße auf 7x14 Zoll?

Poloprince
  • Themenstarter

hei ho,

hab jetzt auf der 7 zoll felge 195/45 drauf. sieht aber ein bißchen blöd aus. kann ich da nicht einen kleineren nehmen? so das der reifen mehr über die felge gezogen wird?
wenn ja welche größe würdet ihr vorschlagen?

gruß poloprince



gelöschtes Mitglied

    Hallo,also ich würde an deiner stelle 185/50 r14 von Dunlop SP2020 nehmen.
    Die sehen echt klasse aus.....


    Poloprince
    • Themenstarter

    gibts den reifen den überhaupt noch? wollte eigentlich den sp9000 nehmen aber den gibts (noch?) nicht in der größe.
    jetzt muß ich also einen reifen finden den es in 175/50 R14 gibt und in 195/45 R14...
    nicht so leicht...
    helft mal.

    gruß poloprince



    Hi!
    Ich kann dir eine seiten empfehlen! Die haben da eine sehr große auswahl wenn nicht einfach mal eine mail schicken sind echt nett da!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Poloprince
    • Themenstarter

    danke für die tolle übersicht. nirgens soviele reifengrößen auf einen blick gesehen. danke king.

    gruß poloprince


    Hi!
    Nix zu danken poloprince dafür sind wir ja da!


    Hi
    Ich sag nur: Reifen-direkt.de
    Super Auswahl, Versand dauert 2! Tage,
    ca. 30% unter Listenpreis.

    mfg Poloraser


    sag ich auch.. ist noch billiger da...hab mir gerade eben mal 4 dunlops bestellt.. voll günstig die leutz und einfach zu bestellen...


    Das beste, keine Versandkosten!

    mfg Poloraser



    polotreff.de
    #10 - 17.03.2005welche reifen 7x14 welche reifengröße brauch ich auf 7x14 welche reifen passt auf 7jx14 7x14 welche reifen bereifung für 7x14 reifengröße für 7x14 reifengröße bei 7x14 welche reifengrösse zoll welche reifen auf 7x14 felgen felge 7x14 welche reifenbreite 7jx14 welche bereifung? felge 7x14 welcher reifen für 7 x 14 reifengrösse 7x14 welche reifengröße 7jx14 reifendimension auf 7x14 felge reifenbreite 7x14 7x14 bereifung polo 2f 7x14 reifen alle 14 zoll größen bei autoreifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen