vw teilemarkt

Reifen in 175/50 und 195/45 R14. Hersteller?

Poloprince
  • Themenstarter

hallo,

und die reifenfragen hören nicht auf. wißt ihr einen hersteller der die obigen reifengrößen mit dem gleichen profil im angebot hat? habe bisher immer nur welche gefunden wo das profil unterschiedlich ist. und in 175/50 R14 sowieso nur einen und das ist pirelli. aber ich kann doch nicht hinten dunlop und vorn pirelli fahren. wie sieht denn das aus?

mfg poloprince



ich kenne auch keinen hersteller der die reifen hat. aber warum kannste nicht andere reifen vorne machen wie hinten? erlaubt ist es auf jeden fall


Hi,
Googyear macht glaube ich auch den 175 er Reifen, schau mal Reifen-direkt rein, da bekommst du dann auch direkt die Preise.

mfg studpolo



also 175/50 hatte ich mal von fulda


Antworten erstellen

Ähnliche Themen