vw teilemarkt

Probleme mit Stabis

ivonne
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein KW Gewindefahrwerk drin.Mein Problem ist, wenn ich stark einschlage werden die Stabis berührt. Leider gibt es bei KW keinen zuverwendbaren Umbausatz.Nun ist mein Polo eh nicht so tief und der geht trotzdem an. Möchte ihn gerne noch bisschen runterschrauebn. Vielleicht hat einer eine Lösung für mich, was ich tun muss. Der TÜV hat es auch bemängelt, dass die Stabis angehen. Hab zwar trotzdem TÜV bekommen, aber es nervt ...



guck mal bei H&R die haben dieverse stabis!


richtig, einzige Lösund H&R Stabi ... die sind anders gebogen und kommen daher nicht an die Karosserie. Sind allerdings nicht ganz billig: ~200€



is schon irgendwie n witz ..... habe ich gerade erstmal meinem nachbarn gezeigt ....lol der hat jetzt nen mega hals eil er sich vor 2 tagen n gewindefahrwerk bestellt hat


naja erst informieren dann kaufen Hab ich aber auch erst später bemerkt und mir dann gedacht lieber 200€ als scheiß Fahrverhalten und rost an der Karosserie wg. Delle+Abkratzen vom Unterbodenschutz


Hatten heute nen 9N auf der bühne und dabei habe ich mir gedacht man könnte das problem doch auch mit kürzeren koppelstangen lösen !


polotreff.de
#7 - 18.04.20089n3 stabi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen