vw teilemarkt

Mattig SSF

OlliT3
  • Themenstarter

Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinen Mattig Felgen ...
Vorne 7J ET33 hinten 7JET20 ...
Tüvi mag nicht eintragen :-(( ... (hat schon bei den 8J die ich noch habe einen Herzinfarkt bekommen ... + )
Nun meine Frage, gibt es ein Gutachten von Mattig, das verschiedene ET´s erlaubt ? habe für ET003 (Felgen habe ich auch noch) für ET20 und ET33 ein Gutachten, aber keine Aussage über verschiedene ET´s auf einem Auto !
Weiss jemand mehr, oder muss ich doch zur einzelabnahme?!
Grüsse
Olli



hööö seitwann stellen die sich denn da so an?

man darf doch auch verschiedene J fahren, somit natürlich auch verschiedene et´s.

kann es vieleicht sein das er sich anstellt weil die et33 vieleicht zuweit rein stehen?
Würd an deiner stelle da mal bei nem anderen TÜV vorbei fahren und einfach mal nachfragen, normalerweise dürfte es da nämlich keine probleme geben.
wenn garnichts geht hol dir für die et33 einfach 13mm distanzscheiben, dann haste vorne auch et20.

gruß


hmm weiss auch nich,warum die sich da anstellen.....
bei meinem käfer fahre ich vorne ne 6j und hinten ne 7 j-felge auch mit verschiedenen ets



Antworten erstellen

Ähnliche Themen