vw teilemarkt

Mein schöner matter....*heul*

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So war er mal ... nu hat er dank eines Unfalles ( ich stand ... von hinten kam einer ungebremmst mit 70km/h ... bumm ... RIP

*und ich wollte gerade nochn Kofferraumausbau machn, hatte ein tag zuvor 2 Stahlstreben von untn ans Dach geschweißt, wollte dort die 2 Verstärker ran machn...WOLLTE...*



CIMG4717.jpg
CIMG4717.jpg
CIMG4725 Kopie.jpg
CIMG4725 Kopie.jpg
CIMG4731.jpg
CIMG4731.jpg
CIMG4904.jpg
CIMG4904.jpg
CIMG4905.jpg
CIMG4905.jpg
CIMG4906.jpg
CIMG4906.jpg

oh nein..das ist voll fies..meiner sah danach genauso aus...tut mir voll leid..mein beileid hast du auf jeden fall..guck dir mal meinen an..das waren gott sei dank nur 40 km/h..


Hinten_Links.jpg
Hinten_Links.jpg

das ja mal voll fürn arsch, aber sei froh, dass dir nix weiter passiert ist.

kann mir vorstellen, dass wenn dir da einer mit 70 sachen drauf rauscht, dass nen derben schlag gibt oder?

aber wie gesagt, blech lässt sich ersetzen, menschenleben aber nicht!



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ich dank dir! Der fu** dabei...bei den Autos bekommst halt nix mehr dafür...streite mich jetzt noch mitm Anwalt darum! (Unfall 19.07.2007!)


gelöschtes Mitglied

    RIP !

    Aber dir gehts soweit gut oder?
    Gruß Julien


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    das ja mal voll fürn arsch, aber sei froh, dass dir nix weiter passiert ist.

    kann mir vorstellen, dass wenn dir da einer mit 70 sachen drauf rauscht, dass nen derben schlag gibt oder?

    aber wie gesagt, blech lässt sich ersetzen, menschenleben aber nicht!


    Naja, Gott sei dank kam der von hintn, also erst ma die wucht in den Sitz abgelassen. Da lob ich mir echt die Schroth´s! Der scheiß...die Endstufn, SUB und sehr teure JL audio ´s lagen hinten in nem Korb...alles im Arsch...Versicherung zahlt net...


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    RIP !

    Aber dir gehts soweit gut oder?
    Gruß Julien


    Also Jungs ich dank Euch echt mega für die anteilnahme! ECHT ! Da sieht man eben...VW´ler halten zusammen! Und wenn´s dann noch Polo Fahrer/innen sind..kann nix schief gehn! Naja, Schleudertraume hatte ich...also selbst n 2F ist sehr stabil!


    ach du sch... die viele arbeit


    aber wenigstens hast etz nen grund für ein neues projekt.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    ach du sch... die viele arbeit


    aber wenigstens hast etz nen grund für ein neues projekt.


    Ohhh ja.......
    wäre nur nett, wenn die gennerische Vers. endlich ma voll zahlen würd...dann würde das neue Projekt schneller grüßer werden

    ---> the new projekt(s)
    Schönwetterpolo (blau) und neue Alltagsschlampe (silbern)



    CIMG5238.JPG
    CIMG5238.JPG
    CIMG5116.JPG
    CIMG5116.JPG

    gelöschtes Mitglied

      dann mal viel erfolg beim neuen polo

      ich weiß was des für nen schlag tut. bin ja mit ca. 100 auf nen stehenden audi aufgefahren... :(
      dank käfig blieb es wenigstens bei angebrochenen halswirbeln^^

      LG


      DSC00217.JPG
      DSC00217.JPG
      DSC00214.JPG
      DSC00214.JPG

      also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in der stadt mal einer ne A klasse hinten rein geschoben, mein Auto sah ca so kaputt aus wie der Matte am anfang des threads, und der ist bestimmt mit nichtmal 30 aufgeprallt....

      MFG
      Ferringo


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in der stadt mal einer ne A klasse hinten rein geschoben, mein Auto sah ca so kaputt aus wie der Matte am anfang des threads, und der ist bestimmt mit nichtmal 30 aufgeprallt....

      MFG
      Ferringo


      Hi, also übertreiben würd´ ich ja gern...kann dir aber sogar Gutachten von der KÜS über die ungefähre Aufprallgeschwindigkeit zeign! Ausserdem wird weder bei 30km/h die vordere Beifahrertüre gestaucht noch der Kühler durch den aufprall auf den Auspuff aus der Verankerung gerissen...


      CIMG4916.JPG
      CIMG4916.JPG
      CIMG4956.JPG
      CIMG4956.JPG

      Erstmal mein Beileid.Und was zu deinem neuem Projekt.
      Also der Alte gefällt mir viel viel besser.Vor allem des Matte hat so rischtisch Sexappeal


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Erstmal mein Beileid.Und was zu deinem neuem Projekt.
      Also der Alte gefällt mir viel viel besser.Vor allem des Matte hat so rischtisch Sexappeal


      Ich danke dir! Naja, wird sicherlich nicht der letzte Polo sein Bin grad am überlegen, den silbernen "bundeswehrmatt" zu machen...Motto " No fuck´n flipflop & chrome"


      ach du scheisse. das ist echt mies. :(
      sieht schlimm aus der kleiner :(
      und mit versicherungstypen ist immer mühsam. für die hat ein auto, dass über 10 jahre alt ist, eh keinen wert mehr. muss ich auch immer wieder mit erleben, wenn ich an meinem 6n ein problem hab.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      ach du scheisse. das ist echt mies. :(
      sieht schlimm aus der kleiner :(
      und mit versicherungstypen ist immer mühsam. für die hat ein auto, dass über 10 jahre alt ist, eh keinen wert mehr. muss ich auch immer wieder mit erleben, wenn ich an meinem 6n ein problem hab.


      Da hast du leider recht, ganz zu schweigen wenn du was von der Zeit erwähnst welche du in das auto geteckt hast....


      gelöschtes Mitglied

        hier meiner am 8.4.08 dank käfig nur der Rahmen verzogen wie verrückt, und von außen sieht er noch gut aus.

        bin aber am neuen dran

        übrigens er war erst 3h aus der lacke


        DSC00151.JPG
        DSC00151.JPG

        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        hier meiner am 8.4.08 dank käfig nur der Rahmen verzogen wie verrückt, und von außen sieht er noch gut aus.

        bin aber am neuen dran


        Ich fühle mit dir! Ohren hoch und ja nich unterkriegen lassen!


        gelöschtes Mitglied

          niemals! polo 4 ever

          kannst mal unter meinen beiträgen unter der neue schauen dann kannst du den neuaufbau mit verfolgen


          Zitat:

          Zitat:
          ach du scheisse. das ist echt mies. :(
          sieht schlimm aus der kleiner :(
          und mit versicherungstypen ist immer mühsam. für die hat ein auto, dass über 10 jahre alt ist, eh keinen wert mehr. muss ich auch immer wieder mit erleben, wenn ich an meinem 6n ein problem hab.


          Da hast du leider recht, ganz zu schweigen wenn du was von der Zeit erwähnst welche du in das auto geteckt hast....


          ja die Zeit, und ganz besonders, die viele viele Liebe, die man in ein Auto steckt gell. und mit einem Schlag, ist der Traum aus :(


          Zitat:

          also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in der stadt mal einer ne A klasse hinten rein geschoben, mein Auto sah ca so kaputt aus wie der Matte am anfang des threads, und der ist bestimmt mit nichtmal 30 aufgeprallt....

          MFG
          Ferringo


          Ich wollts grad sagen.. hab grad irgendwas mit ca 100 innen stehenden Audi gelesen.. HALLO?

          Nen 2F is mit 20 km/h schon schrott..


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Zitat:

          Zitat:
          also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in der stadt mal einer ne A klasse hinten rein geschoben, mein Auto sah ca so kaputt aus wie der Matte am anfang des threads, und der ist bestimmt mit nichtmal 30 aufgeprallt....

          MFG
          Ferringo


          Ich wollts grad sagen.. hab grad irgendwas mit ca 100 innen stehenden Audi gelesen.. HALLO?

          Nen 2F is mit 20 km/h schon schrott..


          Na, des würd ich so net sagn! ausserdem ...ich zeig euch ma das gutachten, vielleicht glaubt ihrs dann... HAB GESEHN, das ich wirklich mit 70km/h falsch lag, es waren 50-55km/h sorry!


          pr.jpg
          pr.jpg

          mein beileid!
          kann auch in lied davon singen!
          mein letzter wurde von nem audi auf der A8 zusammen geschoben !


          @ raptile:

          es kommt immer drauf an wie man auffährt. wenn du eine anhängerkupplung genau frontal erwischt, also der rahmen deines fahrzeugs so von vorn getroffen wird, dass er zammgestaucht wird, so is der aufprall enorm, ohne dass dabei des auto extrem zammgeschoben wird.

          sowas kann man an ganz einfachen beispielen nachstellen.

          der rahmen sieht dann halt aus wie ne ziehharmonika, zammgefaltet eben.

          sowas kann schon sein. zudem hats m polo_mädl ihrn polo unter den audi reingeschoben! des macht auch wieder nen unterschied!

          greez


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen