vw teilemarkt

War schonmal jemand im VW Museum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. War von euch schonmal jemand im VW-Museum?

Ich bin am überlegen, ob ich am WE mit meiner Besseren Hälfte mal dahin fahre....

sind allerdings 300km eine Strecke.



Meinst Du die Autostadt?

Besuch lohnt immer

Die verändern da auch immer wieder n bissl was.

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo die mein ich. wie groß isn das ungefähr?



gelöschtes Mitglied

    riesig! und lohnt sich!


    Zitat:

    riesig! und lohnt sich!



    Da kannst Du schon locker einen Tag rum kriegen auf dem Gelände


    Ist megagroß und lohnt sich immer!


    Weiß ja nicht ob Du schon da gewesen bist, aber bitte achte auf folgendes:
    es gibt die Autostadt, Info unter www.autostadt.de , da kannste was über die einzelnen Marken im Konzern erfahren,kannst Dir die Abholer der Neuwagen begucken und im Zeithaus ne Menge über VW und die Geschichte erfahren. Das Zeithaus ist ähnlich einem Museum.
    In der Autostadt gibt es viele Sachen zum anfassen,begreifen und auch selbermachen...

    Etwas ausserhalb von WOB ist dann noch das Museum, Info unter www.volkswagen-museum.de, hier stehen auch immer schicke Exponate aus allen Modellreihen.

    Ein Besuch lohnt sowohl in der Autostadt als auch im Museum, wenn Ihr euch so richtig für Autos interessiert, dann nehmt euch Zeit und besucht beide Ziele!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für den Tipp. wir waren leider noch nicht da.... aber bald


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen