vw teilemarkt

Neue Bilder ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...altes Auto

hab mal ein paar neue Pics von meinem Kleinen gemacht

Anregung, Kritik und Eure verbesserungs Vorschläge
sind immer gern gehört....ähhm gelesen

MFG Polobabe



Polo April 08-1-kl.j
Polo April 08-1-kl.j
Polo April 08-2-kl.j
Polo April 08-2-kl.j
Polo April 08-3-kl.j
Polo April 08-3-kl.j

Stoßstangen lackieren und größere Felgen!



und Scheiben hinten wieder durchsichtig machen! Aber sonst sehr schöne Basis!



naja ich sehe nur wenig unterschiede zum orginal Polo


Zitat:


und Scheiben hinten wieder durchsichtig machen! Aber sonst sehr schöne Basis!




scheiben durchsichtig machen?

okay is ja ne ansichtssache...aba ich finde das gehört zu den ersten sachen die man macht...hab an meinem auto noch gar nichts gemacht außer geile anlage rein und Keskin Kt8 in 8x15" felgen gekauft...aba die scheiben sind auf jeden sofort verdunkelt worden...lass cih ima bei carglass machen...kostet zwar aba dann haste nciht son schaufenster womit man rum fährt

Aba wie gesagt...sieht eh jeder anders


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiß die netten süßen 13"
reißen mich auch nicht vom Hocker

Stoßstangen sollten noch lackiert werden,
wird jedenfalls mal Zeit *gelobe besserung*
Steht beides noch auf meiner to do Liste

Und was die Scheiben hinten angeht,
die bleiben so

@jeffry23
dann guck nochmal genauer hin

soll ja auch kein Mega getuntes Auto werden
immerhin müssen da noch beide Kids drin sitzen,
also nix da mit ner fetten Bastuck Anlage oder ner dicken Basskiste


Fick-Folie ist doof!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Fick-Folie ist doof!


möcht gar nicht wissen was du so in deinem 6n
auf der Rückbank treibst


Zitat:



möcht gar nicht wissen was du so in deinem 6n
auf der Rückbank treibst





du bist HAMMER!

Verdunkeln is GEIL!natrülich vernünftig....sonst sieht scheiße aus!



gelöschtes Mitglied

    an deiner stelle würde ich die schwarze Schutzfolie von der B-Säule abmachen das steht den Polos mit hellem Lack einfach nicht, kannst die das gern mal ohne in meinem Profil anschauen...

    und zur Fick Folie, ich persönlich mag einfach nur wenn schöne grün color scheiben hat


    also ich find die fick-folie geil! vorallem kommts schön, mit der silbernen farbe
    und praktisch, ist's ja auch *hihi*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @kingDave


    jetzt darf ich ja wieder

    meine "Fick-Folie" wie ihr das so schön sagt bleibt drin!
    frag mich zwar wie man das hinten zwischen Kindersitz
    und Maxi Cosi noch machen soll aber anscheind wäre im 6n von Raptile noch genügend platz

    MFG Polobabe


    schicken polo hast du da. ist noch in einem supi zustand, das sagen zumindestens die bilder. jetzt noch schöne felgen drauf und dann isser schön dezent

    gruß kevin


    Zitat:

    Fick-Folie ist doof!
    möcht gar nicht wissen was du so in deinem 6n
    auf der Rückbank treibst



    Bom Chicka Wah Wah!


    Naja dann lasse halt dran!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    .... jetzt noch schöne felgen drauf und dann isser schön dezent ...



    genau so solls sein/werden, schön dezent


    Also ich würde die scheiben hinten auch dunkel lassen schon allein wegen den kids ich geh ma davon aus da du geschrieben hast das da nen maxicosi drinne is eines deiner kids noch recht jung und da isses eh besser an sonnigen tagen das die scheiben hinten dunkel sind da die kleinen es auch nicht mögen geblendet zu werden.
    Und zu den felgen bin ich anderer meinung ich würde schöne ATS Classics in 7v+8h x13" machen dann das felgen bett schööön polieren und den stern in hochglanzschwarz das sieht nur porno aus und dann kann man auch wieder "Fick Folie" sagen.

    LG Necc


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen