vw teilemarkt

golf 2 sitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin! kann mir jemand sagen ob golf 2 sitze in meinen polo 3 passen
ich meine ich hab das schonmal gehört das das geht vielleicht hat ja auch jemand ein pic



geht,sind nur derbe hoch.nimm lieber scirocco-sitze


find die auch zu hoch, hatte einen öhenverstellbaren, selbst ganz unten hab ich mitm kopf fast am dach geschliffen.

da gibts aber auch schon 3213561 threads in der suche zu dem thema



gelöschtes Mitglied

    schonmal mit corrado sitzen versucht? da sitzt man glaub ich tiefer als mit den golf sitzen
    Lg Dan


    wenn dann rado oder rocco sitze, bei den golfsitzen musste ja s dach raussägen ^^


    Würde auch die vom 2er Scirocco-nehmen!
    Mein Kumpel baut die Corrados jetzt in seinen Scirocco und ich nehme die Sciroccos.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen