vw teilemarkt

Update...neue Bilder!

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Hey Leute...

...Ich habe in den letzten wochen ein paar sachen erneuert habe, nämlich Fahrwerk, Auspuffanlage, Genesis Ausstattung,plasma scheiben und die 195er pellen für die 8j felgen....

Ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen.... style aufkleber wollte ich abmachen, aber der lack kam mit trotz heißluft :(, deswegen blieb der erstmal dran ...

gruß kevin



P1010420.JPG
P1010420.JPG
P1010424.JPG
P1010424.JPG
P1010422.JPG
P1010422.JPG
P1010428.JPG
P1010428.JPG
P1010434.JPG
P1010434.JPG
P1010437.JPG
P1010437.JPG

mach die Style aufkleber noch weg und so schaut das doch mal ganz gut aus


sieht super aus nur mach den style aufkleber ab und mach bitte die motorhabenverlängerung ab und mach was zum schweißen dran sieht besser aus sonst voll mein geschmack =)



gelöschtes Mitglied

    Sexy

    Klein und Gemein....

    Past Perfekt!


    Ich finde die Motorhaubenverlängerung nicht so toll. Würde auch ehr eine zum dran schweißen nehmen. Ansonsten sieht der echt schick aus


    Liebe Grüße,

    JU


    gelöschtes Mitglied

      ich kann mich den anderen nur anschließen.

      Die Leiste weg, style Aufkleber runter und gut ist

      ansonsten: Schick Schick


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      danke für die fixen antworten.... ich will die scheiss aufkleber ja auch abmachen , aber ich habe auf der fahrerseite versucht den abzumachen und dann ist lack mit abgegangen, deswegen habe ich den wieder dran gemacht, habe keine lust den kotflügel zu lacken :(


      Hey, willst mir das Radio verkaufen?


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      hehe, das ist relativ neu. bin damit zufrieden, aber ich melde mich bei dir wenn ich es mir anders überlege



      Kann man Beleuchtungsfarbe ändern?


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      is jetzt zwar off topic aber egal,hehe, wenn du was zu meinem polo sagst dann passt es wieder ...

      ....also an den knöppen blaubt es blau, nur den bildschirm kann man hintergrund ändern und und und....


      wie hast du versucht den style "kleber" wegzumachen?
      mit zahnseide, oder einer ganz dünnen schnuur aus plastik, sollte es eigentlich gehn... ah, und viel geduld natürlich


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      ne, ich habe das mitm heißluftfön gemacht und dann versucht abzuziehen....

      würde mich noch über ein paar meinungen freuen


      Versuch das mal, mit soner zahnseideähnlichen Sache. Ein starker Faden eigentlich, aus Plastik. Hab mein Polo Emblem auch so weggekriegt. Danach hats eventuell noch kleberückstände, die du dann aber mit den fingern... "wegrubeln" kannst...

      Am Schluss noch polieren, und gut is!


      Wie eben aufgeschnappt ->> klein und gemein triffts genau =) Das Radio ist natürlich der Burner...

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        sieht ja schon mal nicht schlecht aus.die ats classic sind echt fette felgen.

        gruß


        Sieht echt chic aus die Plasmatachoscheiben kommen echt gut..


        Polo_ATS
        • Themenstarter
        Polo_ATS's Polo 2F

        Zitat:

        sieht ja schon mal nicht schlecht aus.die ats classic sind echt fette felgen.

        gruß


        auf jeden fall >>>>ATS Rulez<<<<


        Polo_ATS
        • Themenstarter
        Polo_ATS's Polo 2F

        gibts denn sonst noch etwas zu sagen ?

        gruß kevin


        Auto gefällt mir gut. Felgen find ich auch klasse. Ich hätte sie aber voll polieren lassen und eine andere ET gewählt.
        Zierleisten und die Plastikradhauskanten entfernen. Stoßstangen komplett lackieren lassen. Und irgendwann mal über eine andere Wagenfarbe nachdenken.


        Polo_ATS
        • Themenstarter
        Polo_ATS's Polo 2F

        Zitat:

        Auto gefällt mir gut. Felgen find ich auch klasse. Ich hätte sie aber voll polieren lassen und eine andere ET gewählt.
        Zierleisten und die Plastikradhauskanten entfernen. Stoßstangen komplett lackieren lassen. Und irgendwann mal über eine andere Wagenfarbe nachdenken.


        vollpoliert sehen die felgen natürlich auch genial aus, aber ich wollte ein kleinen kontrast haben und ich denke das habe ich mit dem schwarz ganz gut geschafft... bei der wagenfarbe gehen natürlich die meinungen auseinander...mit gefällt das tornadorot
        trotzdem vilene dank für deine tipps...

        was für ne et hättest du denn gewählt? ich habe vorne et20 hinten et0


        gelöschtes Mitglied

          lass das auto so wie es ist. So sieht er geil aus. Grade mit den Teillackierten Stoßstangen und dem Tornadorot. Sieht geil aus.


          ich hatte das mit den stoßstangen auch so gehabt komplett lacken würde ich auch nicht machen sieht dann so aus wie gewollt und nicht gekonnt


          kleiner gruß aus hagen

          sieht top aus das auto schon öfters gesehen


          hi

          sieht gut aus, würde aber die folie der digital uhr noch blau machen,
          hab ich letztens gemacht. bilder folgen. sieht dann gleich ganz anders
          aus.

          mfg becci


          Polo_ATS
          • Themenstarter
          Polo_ATS's Polo 2F

          Zitat:

          ich hatte das mit den stoßstangen auch so gehabt komplett lacken würde ich auch nicht machen sieht dann so aus wie gewollt und nicht gekonnt


          kleiner gruß aus hagen

          sieht top aus das auto schon öfters gesehen


          schöne grüße aus hagen zurück.... werde die stossstangen auch so lassen, sieht schön dezent aus mit dem kontrast!
          wo haste mich denn gesehen :P?
          und wo hast du deinen versteckt^^?

          gruß kevin


          ich würd denn end abmachen und denn bb dan hättest du ein perfeckten old shool polo
          mfg lackerg60


          Polo_ATS
          • Themenstarter
          Polo_ATS's Polo 2F

          Zitat:

          ich würd denn end abmachen und denn bb dan hättest du ein perfeckten old shool polo
          mfg lackerg60


          moin moin, also der bb hat es mir irgendwie angetan , ich kann mich nicht davon trennen^^....
          mit dem esd bin ich auch noch nicht ganz so zufrieden, vorher hatte ich ein 60er rohr , das hat mir besser gefallen...

          danke für die bisherigen beiträge

          gruß kevin


          wow sehr schön dein polo awa ich würd die style aufkleber auch weg machen und srii awa mid der lsite über den lichtern sieht der aus als ob er traurig währe !


          Polo_ATS
          • Themenstarter
          Polo_ATS's Polo 2F

          Zitat:

          hi

          sieht gut aus, würde aber die folie der digital uhr noch blau machen,
          hab ich letztens gemacht. bilder folgen. sieht dann gleich ganz anders
          aus.

          mfg becci


          ja das mit der uhr hätte ich ja auhch sofort gemacht, aber ich wusste nicht wie es geht :/

          p.s. geiles wetter heute woll?!^^


          Polo_ATS
          • Themenstarter
          Polo_ATS's Polo 2F

          hey leute, ich habe meinem polo mal anderen federn verpasst weil er mir vorne ein bissl zu hoch stand, jetzt isser vorne noch ein bissl runter gekommen. ori. spiegel sind auch wieder dran, die scheiss m3 dinger haben mir gar nicht mehr gefallen. mein kleines coupe schild vorne am neuen grill habe ich auch wieder montiert.
          wollte euch nochmal nach eurer meinnung mit den kleinen veränderungen fragen?! natürlich sind wie immer verbesserungsvorschläge erwünscht

          also tippt mal fleissig ....

          gruß kevin


          IM000166.JPG
          IM000166.JPG
          IM000168.JPG
          IM000168.JPG
          IM000172.JPG
          IM000172.JPG
          IM000173.JPG
          IM000173.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen