vw teilemarkt

Bremsleuchte geht nicht aus

Tachion
  • Themenstarter

habe folgendes problem: neulich hatte ich mein auto am berg geparkt und so für 3 std die handbremse angezogen. als ich danach losfahren wollte ging das handbremslämpchen nicht mehr aus... dachte erst es wäre vielleicht was eingefrohren aber jetzt ist ja warm und es leuchtet immer noch! woran kann das liegen?



gelöschtes Mitglied

    Kann es sein, dass du den Hebel dann besonders stark angezogen hast, da du am Berg stands? .. vllt hat sich der Kontakt dann eingeklemmt!?


    Tachion
    • Themenstarter

    hm eigentlich nicht aber ich hab auch als erstes an den kontakt gedacht... werd da wohl heut abend mal nachschaun! aber falls sonst noch einer ne idee hat....



    gelöschtes Mitglied

      SCHAU MAL NACH DEN SCHALTER AM HANDBREMSHENEL. WENN DU IHN ABKLEMST UND DIE KONTROLLAMPE DAN AUS IST WÜRDE ICH MAL EINEN NEUEN SCHALTER KAUFEN.


      Tachion
      • Themenstarter

      hab ich eben schon gemacht und das licht geht aus wenn ich den stecker zieh - werd morgen mal n neuen schalter kaufen!


      gelöschtes Mitglied

        SIEHST DU, GEHT DOCH


        gelöschtes Mitglied

          und kauf du dir mal ne neue shift taste die net klemmt oder gleich ne neue ttt

          is net boes gemeint


          polotreff.de
          #8 - 17.03.2005polo 6n: handbremse eingeklemmt bremsleuchte gehen nicht aus bremslicht funktioniert nicht woran liegt das bremskontrollleuchte (!) geht nicht aus bremsleuchten kontrollanzeige bleibt an bremskontrollleuchte geht nicht aus bremsleuchte geht nicht mehr aus bremsleuchte geht nicht aus
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen