vw teilemarkt

Felgenstern geht nicht raus!

Poloprince
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab von meinen 6n gti felgen die schrauben rausgedreht um den stern abzubauen weil ich das bett polieren wollte. schrauben sind raus. nur der stern geht nicht ab. kann ja nur noch geklebt sein oder?
was soll ich jetzt machen? richtig gegenschlagen? Oder hebeln? sitzt echt richtig fest drauf. frag mich wozu die schrauben waren...


gruß Poloprince

P.S. an alle potentiellen Käufer meier GTI Felgen: Ich hatte 2 Sätze...sorry nochmal



versuchs doch mal mit leichten schlägen mit dem gummihammer nur so ner idee


da gibt es nur eins nimm den heißluftfön musste ich bei meinen 3teilern auch machen sonst bekomsmt du die nicht ab aber bleib damit nicht zu lang auf einer stelle sonst platzt der lack ab aber das ist die einzige möglichkeit



du kannst auch einfach ordentlich gegen den reifen treten ! aber nur gegen das gummi ! dann fallen die von selber ab =)

mfg sommer


Poloprince
  • Themenstarter

@sommer-6n, ich glaube du hast da was falsch verstanden. die felgen sind nicht auf dem auto. reifen sind auch keine mehr drauf. hab nur die felge und will von der 2 teiligen felge den felgenstern lösen...
alles klar?

gruß poloprince


mach e swie ich gesagt hab ist die beste methode, einfach stark erhitzen und dann kannst du die runter ziehen


ups, lol .. stimmt

wer lesen kann ist klar im vorteil !

sorry..

mfg sommer


polotreff.de
#8 - 18.03.2005http://www.polotreff.de/forum/t/12294
Antworten erstellen

Ähnliche Themen