vw teilemarkt

heckscheiben blende ?!

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hat jemand von euch ne heckscheiben blende am polo drei wenn ja kann mir mal jemand die masse zu schicken
will sie an meinem derby haben wenns passt

währe nett wenn ihr mir schreibt danke schon mal
mfg



gelöschtes Mitglied

    gabs die nicht mal fertig bei ebay? meinst du das ding anstelle dem spoiler oder?


    tuningday
    • Themenstarter

    ja glaub woll die gibt es auch bei ebay mit gehts nur um die masse da ich die beim derby drann machen will nihct das ich mir eine kaufe und die passt nicht



    Mess doch beim Polo denn Spoiler aus denn der wird ja die gleichen masse haben wie die Blende.

    Und dann kannst du doch beim Derby messen obs passt.

    Ich finde die am Polo nicht so gut, aber am Derby stell ich mir das ganz geil vor. Is auf jeden ne gute Idee

    gruß Mo

    hab grad ma gekuckt die liegt bei CSR bei 59€. Und wenn sie nicht passt is sie doch noch zu teuer.


    gelöschtes Mitglied

      meinst du die hier ?


      ohne ken.JPG
      ohne ken.JPG

      tuningday
      • Themenstarter

      Zitat:

      meinst du die hier ?


      ja genau die mein ich


      gelöschtes Mitglied

        die messe ich auch und kann dir ca masse geben


        tuningday
        • Themenstarter

        Zitat:

        die messe ich auch und kann dir ca masse geben


        hay wolltest mir doch masse rüber schicken ?


        polotreff.de
        #9 - 26.04.2008derbe heckscheibensprüche
        Antworten erstellen