vw teilemarkt

Ebay Böser Blick 6N

DiaPolo
  • Themenstarter

Sers, und zwar hab ich folgendes problem. Hab mir bei ebay nen bösen blick gekauft, aus abs ... jetzt is die frage wie mach ich den richtig dran. Angeblich solln da körnungen für den Bohrer sein.. Pff da is eine körnung in der mitte und das wars. Na gut is ja nich weiter schlimm, aba hab des ding ma dran gelegt.. des passt ja vorne und hinten nich.. also falls ich des fest bohren möchte, würde ich theoretischer weise direkt ins glas meiner scheinwerfer bohren, und das is ja auch nich sinn der sache...
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, oda tipps geben..
Schon ma danke...



Hi!
Hast du mal ein bilde oder Link von diesen Bösen Blick?


gelöschtes Mitglied

    wieso ins glas der scheinwerfer? du schraubst die verlängerung von unten drunter und nich andersrum von oben nach unten.



    du bohrst in die motorhaube ! nicht in die scheinwerfer... meiner is auch von ebay... am beten kriegst du die dinger nur dran wenn du sie mit panzertape oder ähnlichen befestigst und ausrichtest und dann bohrst...


    DiaPolo
    • Themenstarter

    Also hab hier mal den link dazu http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7957166606&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    achso der muss ja in die Motorhaube.. jetzt wo du es sagst klinkt das ganz einleuchtend .
    Naja ich werd ma schauen was sich machen lässt.. Is es egal mit wieviel schrauben ich die befestige? so 10 müssten reichen oda?


    da sind 10 schrauben dabei... sei nur verdammt vorsichtig beim bohren... nicht das du den bohrer durch die haube schleuderst


    DiaPolo
    • Themenstarter

    Hmm hab des ganzen nem Kumpel gezeigt, der hat gesagt er machts mir, weil des auch böse ins auge gehn kann... Also lass ich es lieber ihn machen. Ok vielen dank für eure Posts...


    Hi, also 10 schrauben müssten mehr als genug sein! Ich hab auch n Bösen Blick aus GFK dran und hab ihn nur mit 5 Schrauben befestigt, das hält auch!


    lg polo-si


    ja ich hab auch nur 6 genommen weil irgendwann wollte ich das weitere risiko nicht eingehen



    Stimmt, hatte auch keine Lust dann durch die Motorhaube zu bohren!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen