vw teilemarkt

Der VW Erbe

Tommsy
  • Themenstarter

Schönen guten Tag euch !

Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und muss sagen, dass ich die Seite bombig finde ! Zu meinen ganzen Problemen wurde ich früher via Google immer hierhergelotst, weswegen ich es jetzt endlich mal geschafft habe mich hier anzumelden !


Zu mir :

Alter : 20
Beruf : Industriekaufmann (Azubi)
Hobbys : Meinen Polo tunen natürlich, Fußball, Basketball und Freundin
Wohnort : Seit kurzem mit meiner Freundin in ner schicken Wohnung in München/Pasing


Meinen Polo könnt ihr euch gerne in meinem Profil anschauen, da es irgendwie praktischer ist als hier nochmal alle Bilder aufzulisten.


Zu meinem Thread-Titel :

Ich fand VW-Erbe passt ganz gut zu mir, da ich mein allererstes Auto zu meinem 18 Geburtstag von meinem Bruder übernommen habe, und das war ein 3er-Golf. Er war fast vollständig getuned so wie er in den Bildern zu sehen ist.

Auf der Autobahn hats mich dann leider wegen nem Mercedesfahrer (Fahrerflucht) überschlagen.


Daraufhin musste ich ca ein halbes Jahr auf VW verzichten und bin nur noch mit der Familienkutsche (Renault Espace) meiner Eltern rumgeheizt. Seit nun ca 1 Jahr hab ich dann endlich wieder einen VW bekommen. Diesmal den VW Polo von meiner Schwester. Am Anfang meinten alle "Mädchenfarbe" und son Müll, aber ich finde die Farbe ganz schick.

So das wars fürs erste, freue mich hier sein zu dürfen !




np_Vor_Polo6N2_Back.
np_Vor_Polo6N2_Back.
np_Vor_Polo6N2_Front
np_Vor_Polo6N2_Front
np_Vor_Polo6N2_Roof.
np_Vor_Polo6N2_Roof.

hallo und willkommen hier haste ja nochmal gück gehabt mit dein gölfe


Tommsy
  • Themenstarter

Ja kann man wohl sagen, waren zu 4 in meinem schicken 3 Türer auffn Weg heim vom 60er Auswärtspiel in Fürth...


naja so schnell kanns gehen :(



Aber das gute daran ist, dass ich jetzt endlich mein Auto selber machen kann und alles von vorne !




Freu mich schon auf die Bodenseetuningmesse und hoffe dass ich bis dahin meinen Bösen Blick, die neuen Spiegel, das modifizierte VW-Zeichen und den Kühlergrill dran hab



gelöschtes Mitglied


    hier im Forum

    Na den Golf hats ja richtig zerschossen,
    Glück das du da heil raus bist.

    Also viel Spaß mit deinem Polo,
    sieht bisher schon schick aus
    mal sehn was du noch draus machst
    Hauptsache nicht wieder aufn Dach parken

    MFG Polobabe


    Da hattest du echt nen guten

    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier !

    lg
    Kati


    gelöschtes Mitglied

      hey hey, viel spaß hier

      des mim Golf sieht ja echt böse aus

      wünsch dir viel erfolg mim neuen

      bayern rulez


      Herzlich wilkommen

      ich wünsch dir hier viel spaß und erfolg !

      Nun biste mitglied bei den verrückten polo-tunern vom Polotreff

      mfg

      MIETZE


      Tommsy
      • Themenstarter

      Das Bild schaut noch "harmlos" aus, die anderen Bilder hab ich leider nur auffn Handy und krieg se net uffn PC !


      Die Felgen und Reifen hats total zerschossen und die hinteren Scheiben sind auch schön zerplatzt...

      Naja aber erst wenn man auffm Dach liegt, merkt man wie klein so ein 3 Türer ist um aus dem Fenster zu klettern


      Außer ner Wirbeldistorsion und n Trauma hab ich nix, die restlichen 3 waren auch unversehrt... VW halt !

      Ohne Airbag versteht sich


      gelöschtes Mitglied



        moin

        ich wünsche dir viel spaß hier

        grüße ausm norden


        Moinsen,

        ne Mädchenfarbe ist das mal sicher nicht

        Wenn die Pollen wieder fliegen sollten, sieht Dein Auto zumindest nicht gleich so verdreckt aus

        Grüße




        Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier


        Antworten erstellen