vw teilemarkt

Wer war in Löhne am 13.4.?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer war in Löhne am 13.4. und hat ein Bild von dem kleinen braunen Hundebaby gemacht? ich suche das gaaaaaaz dringend

DANKE SCHONMA!



gelöschtes Mitglied

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor

    Wir standen auch längere Zeit da und haben den Hund gesehen. Ich selbst hab kein Bild davon, aber der Marec bzw. seine Freundin müsste Bilder von dem Hund gemacht haben, wenn ich mich nicht täusche

    Da hat der Hund zwar pennend auf einer Decke gelegen, aber das sicher egal

    Gruß,
    Mario


    Naja, ne, n Foto ham wa net gemacht. Aber du meinst bestimmt auch nicht den "braunen" sondern den goldfarbenen (in meinen Worten "beigen&quot Labrador-Welpen oder?! Wir standen da echt lange vor, ich hab genau so einen, nur in groß und mittlerweile schon mit stolzen 12 Jahren Die sind echt was toll



    wovon redet ihr?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    von nem hundebaby sooooowas von süß :P

    Ja alle bilder her bitte


    kann ich dir auch n bild von meinem hund anbieten?! :p


    War zwar da,hab auch den knuffigen Welpen gesehn,war ja total süß,aber Foto? Leider nein,aber mal googlen,da findest bestimmt was.


    Das war doch kein Hund!

    Aber ich hab leider auch keins von dem!


    Der ist auch süß. ich weiss das ist nicht der den ihr sucht, ist auch meiner,aber egal



    PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG

    Hier schau mal
    Ich hab eins gemacht, der war so knuddelig. Den hät ich am liebsten gleich mitgenommen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das is der nich.. sie meint diese Fußhupe in braun!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau der war voll mikrig und so hell braun aber nich so hell wie der eine da....


    Antworten erstellen