vw teilemarkt

Top Zustand?!?! Was würdet ihr machen?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab mir von jemandem aus'n Forum hier 1 Satz Klarglasblinker gekauft.
Laut Verkäufer gebraucht, aber in TOP ZUSTAND!
Jetzt seht euch mal die zwei Bilder an.
Also TOP ist was anderes!

Hatte per eMail mit dem Verkäufer gesprochen!
Er meint die ware beide i.O. als er sie Verschickt hatte.
Die Verpackung ist unbeschädigt und ungeöffnet bei mir angekommen.

Hab ihm am Montag (14.03.) nochmal ne eMail geschickt.
Keine Reaktion bis heute!

Was würdet ihr tun?



Klarglas-1.JPG
Klarglas-1.JPG

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Bild 2


Klarglas-2.JPG
Klarglas-2.JPG

also der untere ist ja i.o., aber der obere .. droh ihm mit anwalt oderso .. aber ich glaube nicht das sich das lohnen wird wegen einem kleinen blinker.. was haste denn dafür bezahlt ?



gib grasi bescheid. is aber echt ne schweinerei schaut aus als ob die nass geworden sind. aber wenn du sagst das das paket in ordnung war dann kanns ned vom transport sein. echt so dreist und das hier im forum


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab 15,-€ gezahtl!
Also nicht wert ne Anwalt einzuschalten!
Aber mich ärgert es halt total!

Und die Verpackung ist vollkommen Trocken!


stell ihn bloß ! irgendwie hier "laut" sagen wer das war.. ist die beste lösung glaube ich ! ich kann mir vorstellen wie du dich ärgerst.

mfg sommer


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Voller Erwartung den Umschlag geöffnet....

und dann....
http://www.polotreff.de/html/forum.../11228.html


der wird hier sicher auch nicht mehr schreiben..
war ja auch das einziege mal !


also das mit dem blosstellen is keine so gute idee finde ich. soll er dir halt wieder etwas kohle zurücküberweißen und du schaust ob du es mim fön wieder trocken bringst oder so



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nach seinem Profil:

Beiträge: 0

Ich werd grasi einfach mal ne PN schicken.


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

@ iceboy

Trocknen reicht nicht!
Schau dir das zweite Bild mal genau an.
Da fehlt die Abdeckkappe, hinter der sich die Birne normal versteckt.


ja wenn was ausgebrochen ist dann ist es ja was anderes. wenn in der packung das ausgebrochene teil ned war dann ist ja alles klar das er die kaputt versendet hat.


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Eben!
Das sag ich ja auch!

Verkäufer:

weiß auch nicht wie da Wasser hinkommt. Vielleicht sind beim Transport oder irgendwelchen Zwischenlagerungen in Postlagern plötzlich wechselnde Temperaturen aufgetreten und so hat sich Kondenswasser gebildet. Leg sie doch mal auf die Heizung oder föne von hinten wo die Birne reinkommt hinein.

Das mit den Unterschieden habe ich auf den Fotos gesehen. Ich versichere dir, dass ich zwei mit verdeckter Birne losgeschickt habe. Kann es vielleicht sein, dass beim Transport das Plättchen, welches die Birne verdeckt kaputt gegangen ist und jetzt lose im Blinker liegt?


wenn da nix im karton lag und der auch ganz heil war.. kann er dir viel versichern! da muss man doch nur 1 und 1 zusammenzahlen, dann weiß man das er die kaputt verschickt hat !


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Ganz meine Meinung!

Hab grasi mal geschrieben.
Aber ist der überhaupt noch da?
Urlaub?


glaub der fährt erst morgen


Antworten erstellen