vw teilemarkt

neue felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ich möchte mir für meinen 6n im sommer alus drauf schnallen. wollte 7x15 mit 195/45 15 draufmachen und 40/40 tiefer gehen.
Nun habe ich schon ziemlich geile felgen gesehen wie ich finde und zwar die
RONAL R38. Hat die jemand auf seinem polo drauf oder hat bilder von nem polo mit den felgen?würde nämlich mal gerne sehen wie das original aussieht.
Habt ihr vielleicht noch alternative vorschläge für geile felgen?

gruß
seba



ronaldesignr385sh.jp
ronaldesignr385sh.jp

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auto aussuchen, felge und gucken wies aussieht

    also die grösse würde auf jeden fall gut aussehen auch mit 40/40 nur die felge kenn ich leider nicht...

    mfg


  • Hi!
    Das ist eine gute zusammen stellung ein 7x15 mit 195/45 ist ambesten weil dort der reifen eine schöne schräe hat!
    Und mit dem 40/40 passt auch wunder bar!



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      also ich habe dieses Jahr mal im VW zubehör regal gegriffen.

      Ich habe die 7 mal 15 mit Dunlop SP in 195/45r15 drauf.Die felgen sind von der Firma Votex.Vorne mit jeweils 5mm Spurverbreiterung pro seite und hinten jeweils 15mm Spurverbreiterung je seite drauf,sonst habe ich immer richtige breite räder mit nen Gewindefahrwerk gefahren,und da ich auf GTI Umgebaut habe und mir das Gewindefahrwerk geplatzt ist habe ich mich für die GTI Stoßdämpfer mit den H&R Federn in 35/35 entschieden und ich war überrascht das die Rad Reifen kombination mit der Tieferlegungsfedern paßt.Jetzt steht der Wagen zwar nicht mehr so tief da aber ich finde diese kombination gut gelungen...

      Habe gerade mal für die felgen mit reifen 540€ bei ebay von einem VW Händler in meiner ecke für sofortkauf ersteigert,der bietet unter anderen diese felgen an und ich habe sie bis her auch nicht auf einen 6n gesehen..Die felgen sind noch nagelneu gewesen und kosten bei VW mit Reifen sonst 1200€.

      So mal das bild:


      Bild 002.jpg
      Bild 002.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Noch ein bild:


        Bild 004.jpg
        Bild 004.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Und hier noch mal eins von hinten,da siehst du wie weit das rad raus steht...


          mfg Stephan


          gelöschtes Mitglied

            Sorry hier das bild.


            Bild 005.jpg
            Bild 005.jpg

            Joo sieht doch gut aus finde ich nicht zu tief passt genau !


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen