vw teilemarkt

Schaltplan Fahrertür, Pinbelegung Stecker Fahrertü

gupi24
  • Themenstarter

Hallo, kann mir jemand den Schaltplan für die FahrerTür bzw. elektrischer Fensterheber und Zentralveriegelung zukommen lassen?

Vielleicht wäre auch eine Pinbelegung des Steckers der Fahrertüre hilfreich.

Bei mir geht bei der Fahrertür die ZV nicht und der ELFH nicht, auf beifahrerseite ist alles ok.

Wär euch sehr dankbar wenn mir jemand Infos dafür zukommen lassen kann.

Danke Gupi



Schau mal den Kabelstrang zwischen Tür und A-Säule in der Gummitülle nach da brechen die Kabel schon mal.


gupi24
  • Themenstarter

Zitat:

Schau mal den Kabelstrang zwischen Tür und A-Säule in der Gummitülle nach da brechen die Kabel schon mal.


Danke für die schnelle Antwort, hört sich schon mal nicht schlecht an.

Aber wie kenne ich das gebrochene Kabel. Das wird man nicht sehen oder?

Ein Schaltplan wäre schon sehr hilfreich.

Gruß
Gupi



Das siehst du wenn du das auseinanderziehen kannst. Schaltplan hab ich momentan nicht kann am montag auf der Arbeit mal sehen ob ich einen bekomme.


gupi24
  • Themenstarter

Hallo,

hab das ganze mal zerlegt du hattest recht. Die Plus versorgung war innerhalb des Schlauchs richtig abgerissen.

Vielen Dank nochmal. Aber wenn du an so einen Plan zufällig mal kommst, könntest du mir Ihn vielleicht doch zukommen lassen.

Gruß
Gupi


polotreff.de
#6 - 21.04.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/21000/21616_1.jpg lautsprecher steckerbelegung 9n3 tuer pinbelegung 6n2 polbelegung fahrertür polo 6n2 polo 6n steckerbelegung tür polo 6n steckerbelegung fahrertür steckerbelegung tür polo 6n steckerbelegung fahrertür polo 6n lautsprecher-stecker schaltbild die elektrische schaltung polo 6n2 türe vw polo 6n2 boxen belegung polo 6n belegung kabelbaum türe 6n2 türe pinbelegung schaltplan elfh polo 6n2 schaltplan tür polo pinbelegung 9n3 lautsprecher steckerbelegung tür polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen