vw teilemarkt

Reifen eiert herum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ich hab heute festgestellt das mein hinteres Rad (links ) eiert, und wenn ich aussteige oder hinten am Auto wackle es stark quitscht .

Ist das Gefährlich , hör sachen wie wenn es schlimm ist kann mir das Rad abfallen

Weiß jemand was die Ursache ist und was es kostet sowas zu reparieren ?

Beim Fahren merk ich nichts und das Auto fährt auch eig relativ gerade

DAnke im VOrraus



oO

Prüf doch mal ob die Radmuttern lockern sind. Das wäre so das allererste. Wenn das nicht der Fall ist, Rad abnehmen und schauen was da wackelt (Trommeln?)

Fahren würde ich in jedem Fall nicht mehr!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also hab das Auto mit dem Wagenheber hochgesetz und hab am hinteren Rad herum gedreht

1.Die Radmutter sind fest
2. Das Rad rollt nicht ganz rund sondern ganz bisschen uneben
3. was mir am größten sorgen macht man kann wenn man nah an den reifen geht was schleifen hören ( hört sich an , Metal auf Metal )wenn man das Rad dreht 0o
4. Als ich das Auto hochgehoben hab ( mit meinen eigenen Händen ) hats übelst angefangen zu quitschen , das selbe auch beim runtersetzen :'(
dass komische ist wenn man das länger macht ( am Heck herum rückeln )dann hörts irgendwann auf zu quitschen

Ich mach mir ernste Sorgen



kann sein das sich die mutter von der radnabe gelöst hat.
jetzt sin die lager lose da drin.
das quietscht dann....


polotreff.de
#5 - 18.04.2008polo reifen eiert nach reifenwechsel eiert der wagen felge eiert schlimm ist es schlimm wen mein rad hinten eiert rad reifen eiert reifen eiert beim auto meine reifen eiert rad vom auto hinten eiert reifen hinten beim auto eiert welche ursache kann das haben ? eiert beim fahren vw polo wie herum muttern bei autoreifen reifenwechsel eiert reifen hinten eiert beim fahren reifen eiert schlimm? autoreifen eiert gefährlich reifen eiert nach wechsel polo 6n eiert autoreifen eiert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen