vw teilemarkt

Haftfolien mit Motiv, Heckscheibe

mia85
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben!

mich würde mal interessieren, was ihr von solchen fotomotiv-haftfolien haltet. ich find die ja sooo hammer, aber schade, dass es nur 3 motive zur auswahl gibt.

oder kennt jemand noch i-net-seiten, wo es eine größere auswahl an sowas gibt?

ich hoffe auf euer feedback!

thx!





also ich kenne nur eine, wo´s nacht ist...

spaß bei seite...
sind die überhaupt erlaubt?
Darf man sowas fahren?


Ich find die absolut schäbig.
Dann lieber nur verdunkelte scheiben.



mia85
  • Themenstarter

wo´s nacht is...loool...ja die sind ja standard...

weiß nich ob die erlaubt sind, hab die jeweils schon 1mal in berlin rumfahren sehen und 1mal eine mit pferden...aber sowat muss ja nich sein... denk ma schon, dass die erlaubt sind...warum denn nich? sind ganz normal durchsichtig von innen...geb ma bei ebay "haftfolien" ein, da stehts erklärt...aber gibt halt nur 3 motive...das 3. hab ich mir hier gespart als pic einzufügen...(sind 2 augen)


mia85
  • Themenstarter

achso in echt sehen die natürlich qualitativ hochwertiger aus...muss ich ma so sagen


Mir ist klar das es wiedermal einen reine Geschmacksfrage ist, aber ich finde die Dinger absolut Sch...! Das sieht irgendwie nach Kasperbude aus!


NUR MEINE MEINUNG!


mia85
  • Themenstarter

is ja oki...frag ja nur nach meinungen...is ja immer geschmacksfrage...schon ob man n 2f oda n 6n fährt, is ne geschmacksfrage...

oder nach leutz, die wissen, wo es evtl. ne größere auswahl gibt...


achso... ich dachte die wären nicht durchsichtig....

aber scön ist es net unbedingt... außer du lässt dein auto ringsrum im selben motiv airbrushen... das dürfte allerdings so um die 10t euro kosten...

ich meine: es passt net zu deinem auto


ICH BITTE EUCH NUR NEGATIVES SCHREIBEN...einfach mal nur hässlich...man muss ja nicht mit absicht sein polo schänden,oder!



mia85
  • Themenstarter

mir wurde och schon oft gesagt, dass meine rückleuchten nich passen...ich finds geilo...und mir muss es ja gefallen, oder?! ich würd mich natürlich (wenn ich mich zwischen den 2 entscheiden muss) für die blaue strandansicht entscheiden...ich mag halt blau kann da nix für


mia85
  • Themenstarter

danke hase für deine meinung, aber die hättest mir och so sagen können, du pflaume...sitzt doch neben mir


hab mal geguckt.. und erfolglos gewesen... :(


mia85
  • Themenstarter

achso...

MAN MUSS AUCH NICHT MIT ABSICHT SICH NEN ÜBERROLLBÜGEL (WIE ANDERE SAGEN: N KLETTERGERÜST, NE HOLLYWOODSCHAUKEL ETC.) IN NEN POLO BAUEN, DER EH NUR 55PS HAT! BÄH *zungerausstreck*


mia85
  • Themenstarter

danke trotzdem...ich find och keene andern...is wohl mangelware


mia85
  • Themenstarter

hab die jetz übrigens in meiner heckscheibe... jeden tag n bissl urlaub


gelöschtes Mitglied

    LOL.. mir Prsönlich gefällts ja nich, aber solange es dir gefällt ist es auch das richtige.. wobei ich es ja echt interessant finde was sich im laufe der Jahre gerade im Aufkleberspektrum so getan hat..


    Zitat:

    achso...

    MAN MUSS AUCH NICHT MIT ABSICHT SICH NEN ÜBERROLLBÜGEL (WIE ANDERE SAGEN: N KLETTERGERÜST, NE HOLLYWOODSCHAUKEL ETC.) IN NEN POLO BAUEN, DER EH NUR 55PS HAT! BÄH *zungerausstreck*


    Kommt immer dadrauf an ob man es nicht irgendwann brauvh.


    55917.jpg
    55917.jpg

    mia85
    • Themenstarter

    ach du schreck!

    aber der hatte vllt mehr als 50 ps?!


    das war meiner :( hatte nen unveränderten NZ motor also keine Dicke Leistung.


    mia85
    • Themenstarter

    wie ist denn das passiert?!?!?!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ach du schreck!

      aber der hatte vllt mehr als 50 ps?!


      55PS


      Bin von der AB abgekommen weiß selbst nicht mehr viel, siehe auch: http://www.polotreff.de/html/forum...den%20bericht

      :(

      *Offtopic aus


      mia85
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:
      ach du schreck!

      aber der hatte vllt mehr als 50 ps?!


      55PS


      mein ich doch nu sein se ma nich so pingelig


      mia85
      • Themenstarter

      na da hast ja echt nochma glück gehabt, dass es dir wieder so gut geht! 2mal reanimiert?! heftig! forder deine schutzengel lieber nich nochma raus! die sind wahrscheinlich noch paar jahre bedient!


      Das sage ich dir
      habe jetzt schon wieder den Burgfrieden mit Ihnen gefunden und habe mit Ihnen ausgemacht das sowas net mehr passiert


      polotreff.de
      #26 - 10.06.2008haftfolien für heckscheibe haftfolien test
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen