vw teilemarkt

Krümmer mit oder ohne Lambdasonde egal?!

manuu
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe im moment einen Krümmer OHNE Lambdasonde drin, der aber leider gerissen ist. Kann ich nun auch einen MIT der Sonde nehmen und da einen Blindstopfen (also ne passende Schraube) reinmachen?

Motorkennbuchstaben, PS und ccm stimmen überein.

mfg manu



du hast auch eine lambdasonde drin die sitzt bei dir aber nicht oben wie bei den meisten sondern unten im hosenrohr(wie beim fächerkrümmer...musst mal nachschauen!schraube kannste sicher reinmachen aber dann hast ja keine sonde mehr...hol dir ein fächerkrümmer und gut ist!


manuu
  • Themenstarter

Ja natürlich sitzt meine Sonde unten am hosenrohr. aber da ich kein neuen krümmer OHNE die sondenvorichtung finde, muss ich wissen ob ich auch einen krümmer mit der vorrichtung nehmen kann und dann das Loch dann mit nem Blindstopfen zumachen kann.

Ja fächerkrümmer wär schon edel, aber die kostet 200€ :/



polotreff.de
#4 - 19.04.2008blindstopfen lambdasonde lambdasonde 6n krümmer polo lamdasonde sitz im krümmer fest 6n lamdasonde krümmer sitzt fest fächerkrümmer lambdasonde vw lambdasondenblindstopfen lambda im krümmer 6n blindstopfen lamdasonde cache:yurvox4xui0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ohne+lambdasonde polo sprit im ansaugbereich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen