vw teilemarkt

habe nun die leere Karosse

Zigeuner
  • Themenstarter

Hey leute habe mir ein Zerlegten polo GTI gekauft und will natürlich motor und so in meinen eijnbauen aber nun stellt sich die frage ob ich die rohkarosse auch mitnehemen soll weil ich dann extra mit anhänger fahren müsste 100 km oder da stehen lass ?

Hat die GTI Karosse einen bestimmten Wert oder nicht viel ?



bin echt überfragt also ist die mehr wert als 100 euro ?



gelöschtes Mitglied

    ich würde alles mitnehmen. wegen den teilen... oft fehlt dir nur ein stecker oder ne kleinigkeit und dann musst das bei vw neu kaufen... ansonsten ist so ne karrosse vielleicht 100-150 euro wert wenn se noch gut ist...

    kommt halt wirklich drauf an wie gut du die transportieren kanns. ich würd se auf jedenfall mal mitnehmen


    Zigeuner
    • Themenstarter

    mhh ja aber die ist echt leer da ist nix mehr drinn und die hat 2 leichte beulen von daher lohnt sich das wol nmicht wenn ich schon die spritkosten berücksichtige

    danke



    wenn se richtig gut leer is kannst noch mit m schrottpreis rechnen wenn du se dann echt nix mehr brauchst.


    Alles in einzelteile zerlegen und bei Ebay verkloppen
    Evtl. den Rest beim Autoverwerter nachfragen.


    gelöschtes Mitglied

      Hab auch ne GTI geschlachtet und die Karosse auf´n Schrott gebraucht gab 50€ dafür!


      immer mitnehnemen, was man kriegen kann, hutzutage kannst du mit allen sachen geld machen! es muss natürlich wirtschaftlich sein
      gruss


      Zigeuner
      • Themenstarter

      o dann werde ioch das alles noch abholen und unter die leute bringen danke leute


      wie sieht denn das mit dem verkauf so einer rohkarosse aus, muss man die mit brief verkaufen und evtl mit kaufvertrag oder sollte man den brief besser behalten, wie macht ihr es? man hört da ja öfter mal so kuriose sachen, wo es wieder auf den vorbesitzer zurück kommt und er ans bein gep... bekommt, wenn die leute dann irgendein mist mit der karosse anstellen...



      @polostyle95
      Fahrzeugbrief gehört IMMER zur karosse!


      Zitat:

      wie sieht denn das mit dem verkauf so einer rohkarosse aus, muss man die mit brief verkaufen und evtl mit kaufvertrag oder sollte man den brief besser behalten, wie macht ihr es? man hört da ja öfter mal so kuriose sachen, wo es wieder auf den vorbesitzer zurück kommt und er ans bein gep... bekommt, wenn die leute dann irgendein mist mit der karosse anstellen...


      Immer mit brief und Kaufvertrag kaufen . Sonnst baust die kiste auf und einer sag dir wenn du fertieg bist das ist meiner . Da kannst dir denn gleich die kugel geben .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen