vw teilemarkt

Fox oder Bastuck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Hätte mal eine Frage. Ich möchte mir im Sommer eine komplette Sportauspuffanlage ab Kat zulegen. Was würdet ihr mir eher empfehlen: Fox oder Bastuck. Im Bezug auf Preis-Leistung, "Haltbarkeit" und Sound.

Oder könnt ihr mir eine andere Anlage empfehlen?

Danke im Vorraus,
mfg spias



Fox hab ich selbst noch nicht gehört,Bastuck aber sehr wohl jeden Tag und kann ich deswegen auch empfehlen!
Kostet natürlich auch nen bisschen was,der Spaß!
Worauf willste bei der "Haltbarkeit" hinaus?
Die Bastuck Anlagen sind komplett aus hochwertigerem Edelstahl,da kann dir gar nix weggammeln.Keine Ahnung,wie das bei den FOX is.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haltbarkeit war auch auf Rost etc. bezogen.



gelöschtes Mitglied

    also ich hab schon 2 mal bastuck gekauft... und war von der Passgenauigkeit nicht immer so zufrieden... die 2. anlage war besser....

    letztes jahr hab ich für meine freundin für den golf 2 einen fox esd gekauft... weil ich auf der tuning world nen guten preis ausgehandelt habe... und ich war vollkommen zufrieden...

    ansonsten hab ich schon remus gesehen... die sind eigentlich auch nicht schlecht....

    kommt halt drauf an was man will. fox hat meines wissen keine gruppe a anlagen... kann mich aber auch irren....

    achso: der bastuck war als gruppe a anlage sau laut in verbindung mit einem k&n 57i jetzt sind die aber ein wenig leiser wie früher...

    und der fox ist etwas leiser... aber auch schön... kommt halt stark auf die motor power drauf an.... bei 60 ps hört sich das warscheinlich nicht so schön an wie beim was weis ich 200 ps renner... nicht nur die lautstärke zählt sondern die entfalltung


    Von FOX gibts auf jeden Fall auch Gruppe A Komplettanlagen,hatt ich irgendwann mal bei eBay oder auf irgendner Homepage gesehen.
    Und Bastuck klingt selbst bei meinen Einkaufswagen-60PS schon sehr,sehr kernig! Und zwar nicht übertieben,so wie es bei vielen Billiganlagen der Fall ist (ich nenn das immer gerne "Ofenrohr-Effekt",also einfach nur kreischig und hohlklingend),sondern eben schön dumpf und grummelig.

    Rost ist wegen dem verwendeten Edelstahl,wie schon gesagt,gar kein Thema.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was ganz was anderes. Die Werkstatt meines vertrauens hat mir eine GTG Auspuffanlage empfohlen. Zwar ein "wenig" teuer aber sonderanfertigung und angeblich super sound. Hat vielleicht von euch schon jemand erfahrung gemacht?
    mfg spias


    Also ich fahre bastuck seit 5 jahren und ist guter sound und prweis ist auch top schau mal unter :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder du lässt dir nen sonderanfärtigung machen die skostet ca. 500€ hat ein kumpel vonmir machen lassen ne komplette anlage und ist genau so guter sond wie beim bastuck


  • ich würde auch bastuck nehmen meine is jetzt 3 jahre alt und is wie neu !

    lg rene


    gelöschtes Mitglied

      das is ganz alleine deine entscheidung was du ausgeben willst und klanglich erwartest und willst. also hab an meinem audi ne fox gefahren und würde sagen da gibt es nix besseres. aber am polo hab ich bastuck und fürn polo is bastuck meiner meinung nach die anlage schlechthin. gibt leute die sehen das anders, aber das is meine meinung. aber entscheide selbst....gruß



      polotreff.de
      #10 - 26.04.2008fox bastuck fox oder bastuck anlage? bastuck edelstahl.stark fox oder bastuck anlage preis bastuck polo 6r bastuck oder fox beim audi vw polo 6n2 fox edition test fox bastuck fox = bastuck bastuck oder fox auspuff fox oder bastuck? bastuck,meinung fox oder bastuck bastuck auspuffanlagen empfehlenswert fox anlage oder bastuck anlage fox guter sound was haltbarer fox oder polo? &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=fox auspuffanlage 9n3 haltbarkeit bastuck fox komplett polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen