vw teilemarkt

Ebay Auspuff?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey @ all,

habe gerade anderen Threads entnommen, das man durchaus bei Ebay nen ESD kaufen kann.

Habt ihr andere Meinungen oder oder ist das wahr?
Einer sagte, das man die "novus" esd´s kaufen kann.
Vielleicht habt ihr ja Tipps

Dank im Vorraus

Bye



Ja, hatte auch mal einen "NoName", musst halt nur schaun dass die ABE auch für den ESD gilt und nicht nur für des Endrohr


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Ach da unterscheiden die sich auch noch?
Na fein...

ich denke, das ich mir den hier hole:
http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-Polo-4-6N-94-2x90mm-DTM_W0QQitemZ180232898805QQihZ008QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Klingt gut und ist nicht "ganz so billig"



jo hatte auch mal nen novus drunter vom sound her gut

aber von der passgenauigkeit scheiße und der rohrbogen was über die achse geht war auch nicht gut hat nix gepasst musst das fahrwerk hinten wieder auf 40 stellen.


ist aber bestimmt alles zu richten wenn man ein bisschen schweißen tut


gruß sven



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

hab ja kein Sportfahrwerk drinne. Also Standart.
Is das ein Unterschied, nein oder?


Also ich hab mir von Novus einen geholt :
Von der Passgenauigkeit her war der gut ,also keine Probleme.
Abe gilt für den ganzen esd .
Nur was mir aufgefallen war als der angekommen is das der ne kleine Delle hatte , der Lack bzw das Zinkspray mit der hand abwischbar war was allerdings nit so schlimm is (meiner Meinung nach jedenfalls) und der leer war was ich allerdings gut fand ...weniger arbeit für mich

mfg schracid ...wer schreibfehler findet darf sie behalten


gelöschtes Mitglied

    ìrgendwo muss ja der preis auch herkommen... wenn man n teueren markenauspfuff kauft....

    wer schweißen kann ist klar im vorteil... dann ist das eine feine sache.. vorallem günstig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen