vw teilemarkt

Jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer ?

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

HalloIhr,

hab den bei mobile gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • letzte woche rief ich an er meinte auto ist noch zu haben wir machten einen Termin am nächsten tag aus, als ich nochmla anrief zwecks wegbeschreibung meinte er das auto ist weg. paar Tage später stand i er drin für 450€ , kumpel von mir ruft an, der typ meint das auto ist reserviert bis ende april.
    heuet steht drin er ist wieder zu haben, also war ich dort hab mir den angeguckt und übern preis wurden wir uns auch sofort einig aber er will ihn jetzt doch noch nicht verkaufen sondern erst abmelden.
    habe gemeint ich nehm das auto mit er kriegt sein geld gleich, kann ihn montag abmelden und dann hole ich die papiere nächste woche, da meinte er nein, der auspuff muss noch gebaut werden...ich sagte ihm dass das mir egal ist, der hat ohnehin keinen Tüv mehr (der typ fährt ihn allerdings natürlich noch)+

    vielleicht hat schon einer von euch mit dem die erfahrung gemacht und wenn nicht, lasst bloß die hände von das ist total der Kindergarten



  • ja dann lass es!

    hinter solchen typen wirst du ewig hinterher laufen. auch papiere später abholen?
    klar kann man das machen aber wer schon so anfängt? da würde ich es lassen!


    gruß rene


    Dito, würd ich auch die Finger von lassen.
    Wer weiß wie oft der den Wagen schon verkauft hat



    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    Mich regt das voll auf solche spasten dann soller den wagen nicht anbieten wenn er ihn noch fahren will.
    guck mir morgen nen anderen an hoffe die sind nicht so blöd, aber der konnte wenigsten am tel. ganze sätze sprechen
    also drückt mir mal die daumen dass es klappt.


    wenn ich sehe wie der luftfilter eingebaut ist kann man gleich die intelligenz des besitzers ableiten...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen